>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Aktuelle Konsolen > Xbox360 Hardware

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2008, 07:14
JackJohnson JackJohnson ist offline
Neuer Benutzer

Standard Xbox 360° Sicherheitskopie lässt sich nicht brennen?

Erstmal ein herzliches Hallo an alle Konsolenprofis, bin neu in dem Forum und hoffe hier auf eure Hilfe.

Also um zu meinem Problem zu kommen, ich habe mir gestern den NME Modchip in meine 360° einbauen lassen, auf der Rechnung Steht "NME 2 CHIP", von daher gehe ich mal davon aus das ich den 2.0 Chip habe. Ist ja auch egal oder ?

Ich habe mit dem Xbox Backup Creator [ v. 2.8 ] eine .iso Datei erstellt. Habe auch alle weiteren Vorbereitungen & Erledigungen getroffen die ich in allen möglichen Tutorials & Anleitungen gefunden habe getroffen. Hat auch soweit alles super geklappt, aber weiter als bis zum Schritt "& jetzt nur noch brennen" komme ich nie.

Clone CD:

Mehr als das zeigt mir Clone CD nicht an, außer das es einmal weiter ging und ich zum Brennen kam, was allerdings nach 10 Minuten warten bei immernoch anfänglichen 0% aufgab mit einer Fehlermeldung.

IMGBurn:

Bei IMGBurn erscheint der Knopf auch nach allen notwendigen Einstellungen zum Brennen nicht, egal wie lange ich warte oder was ich auch versuche.

Xbox Backup Creator:

Der XBC lässt mich auch auf vergeblich auf den Start-Button zum Anfang des Brenn-Vorgangs warten.

Ich weiß nicht mehr weiter & probiere jetzt schon seit 10(!) Stunden rum, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, egal wie.

Nehme auch gerne selbst geschrieben Tutorials jeglicher Art an, oder per ICQ &, oder MSN kontakt mit euch auf.

Danke schonmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen, JackJohnson
  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2008, 22:01
MFGGJ MFGGJ ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Mal so ne blöde Frage, aber besitzt dein Laufwerk die Fähigkeit Dual DVDs zu brennen?
  #3 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 00:45
JackJohnson JackJohnson ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Vorne steht ganz fett drauf: DVD + R DL also bin ich mir ziemlich sicher ja :/..
  #4 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 16:15
apostelbraeu apostelbraeu ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hi!

Ich habe auch ein Problem beim erstellen einer SK. Hatte den folgenden Fehler bei 2 SKs. Die *.iso habe ich mit XBC gemacht und auch bereits ein paar SKs machen können. Die letzten zwei haben jedoch den auf dem Bild zu sehenden Fehler gebracht. Kann mir Jemand dabei einen Tip geben?

Hoffe ihr könnt den Anhang überhaupt sehen.

Gruß
apostelbraeu

PS:
Fals das Bild nich gehen sollte, hier die Fehlermeldung:

I/O Error!

Devive:[0:0:0] PIONEER DVD-RW DVR 115D 1.18 (F (USB)

ScsiStatus: 0x02
Interpretation: Check Condition

CDB: 2A 00 00 2B B1 20 00 00 20 00
Interpretation: Write (10) - Sectors: 2863392 - 2863423

Sense Area: 70 00 00 00 00 00 00 0E 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 0 00 00 00
Interpretation: No Additional Sense Information
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fehlermeldung2.jpg (17,1 KB, 3x aufgerufen)

Geändert von apostelbraeu (29.07.2008 um 19:23 Uhr).
  #5 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 19:13
Neuer Benutzer

Standard

Habe die "abgebrochene" SK mal eingelegt. Die läuft sogar. Ist nur die Frage, ob die auch das ganze Spiel läuft.
Vielleicht kennt ja noch jemand diese Fehlermeldung und kann mir dazu was sagen.

Gruß
apostelbraeu
  #6 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 11:23
Neuer Benutzer

Standard

Hat niemand einen Tip oder gar eine Lösung?
  #7 (permalink)  
Alt 22.08.2008, 17:57
real02e real02e ist offline
Benutzer

Standard

Hallo,

bei Imgburn steht unten das dein Brenner nicht unterstützt wird. deshalb kannst du auch nicht brennen, am besten iste s wenn du ne neuere Version des IMGBURN benutzt.

Zitat:
Zitat von JackJohnson Beitrag anzeigen
Erstmal ein herzliches Hallo an alle Konsolenprofis, bin neu in dem Forum und hoffe hier auf eure Hilfe.

Also um zu meinem Problem zu kommen, ich habe mir gestern den NME Modchip in meine 360° einbauen lassen, auf der Rechnung Steht "NME 2 CHIP", von daher gehe ich mal davon aus das ich den 2.0 Chip habe. Ist ja auch egal oder ?

Ich habe mit dem Xbox Backup Creator [ v. 2.8 ] eine .iso Datei erstellt. Habe auch alle weiteren Vorbereitungen & Erledigungen getroffen die ich in allen möglichen Tutorials & Anleitungen gefunden habe getroffen. Hat auch soweit alles super geklappt, aber weiter als bis zum Schritt "& jetzt nur noch brennen" komme ich nie.

Clone CD:

Mehr als das zeigt mir Clone CD nicht an, außer das es einmal weiter ging und ich zum Brennen kam, was allerdings nach 10 Minuten warten bei immernoch anfänglichen 0% aufgab mit einer Fehlermeldung.

IMGBurn:

Bei IMGBurn erscheint der Knopf auch nach allen notwendigen Einstellungen zum Brennen nicht, egal wie lange ich warte oder was ich auch versuche.

Xbox Backup Creator:

Der XBC lässt mich auch auf vergeblich auf den Start-Button zum Anfang des Brenn-Vorgangs warten.

Ich weiß nicht mehr weiter & probiere jetzt schon seit 10(!) Stunden rum, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, egal wie.

Nehme auch gerne selbst geschrieben Tutorials jeglicher Art an, oder per ICQ &, oder MSN kontakt mit euch auf.

Danke schonmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen, JackJohnson
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht