|
|||
|
Liebe Gulli-Gemeinde
Ich hab ein unheimliches Problem beim Flashen meiner neuen Xbox 360 Elite und hoffe sehr auf eure Hilfe, nach dem ich alles versucht habe und Google mir keine neuen Hinweise mehr ausspuckt nach gut 12 Stunden herumprobieren. Mal zu den Daten der Systeme: Xbox 360 Elite, heute gekauft MFR Date: 2008-05-10 Laufwerk hergestellt im April 2008, Der Lade zu Folge ein Benq Laufwerk, drauf steht Phillips Lite-On. Der Computer mit dem ich flashen will ist ein Shuttle PC mit Windows Vista, interner SATA Chipset von Nvidia und Kreon Laufwerk (was irrelevant in dem Fall ist) Ich habe vor rund 1,5 Monaten bereits erfolgreich, mit gleicher Hardware (PC-System) eine XBox Arcade geflasht also müsste das eigentlich passen. Zum Problem: Ich hab versucht mit iPrep 007.2, 006.2 und 006.1 einen Bootstick zu erstellen, mit MKFlash oder DOSFlash. iXtreme Firmware hab ich heute aus xBins geladen. Flashtool 2 ist drüber gespielt, Update ist gemacht sofern notwendig. Booten vom Stick klappt alles wunderbar, egal welche Version von iPrep. Sobald ich aber ein Backup der Firmware machen will, geht nichts mehr. Der Status des Laufwerks ist 0x80, sobald ich aus und wieder andrehe springt der Status zwischen 0x52 und 0xD2. Das bleibt dann auch so. Egal was ich versuche es ändert sich nichts daran. Ich hab im Netz schon unterschiedlichste Lösungen für das Problem gefunden wie X-Box gemeinsam mit PC aufdrehen, SATA Kabel erst nach MKVendor resend anstecken auf der laufenden Xbox X-Box aufdrehen schon bevor man MKVendor resend macht Klappt alles nicht! Bitte dringend um Hilfe, bin mittlerweile echt komplett am Verzweifeln!!! Lieben Gruß Finariel |
|
|||
|
Zitat:
Xbox zurück bringen (14 Tage Rückgaberecht) und folgende Sachen beachten: Dies Das auch Das noch So sollte es dann mit dem Flash auch klappen Am Besten in Läden kaufen, wo man normal nicht hingehen würde um eine Xbox360 zu kaufen, bei MediaMarkt und Co. gibts nämlich nur noch die Neuen mit LiteOn!Noch mehr Fragen? siehe Sig.
| Ansicht | |
|
|