|
|||
|
Hi!
Ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich bin. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer XBOX 360 mit Firmwareflash und habe dazu ein paar Fragen. Gestern habe ich mich mit meinem normalen Profil bei XBOX live angemeldet. Sollte ich zum spielen von SKs ein extra Profil verwenden oder reicht es wenn ich einfach nicht Online spiele? Und kann ich Spieleupdates bei SKs machen oder sollte ich das einfach lassen? Danke im voraus für Eure Hilfe. Gruß apostelbraeu |
|
|||
|
Hallo apostelbraeu,
erstmal Glückwunsch zur Konsole, gute Wahl. Ein neues Profil anzulegen ist nicht notwendig, du kannst das reguläre Profil verwenden und damit spielen. Wichtig ist, dass nie eine SK online verwendet wird, da Microsoft nach fehlenden Sektoren sucht und die Kopie somit eindeutig erkennt und die Konsole dann i.d.R. online gesperrt wird. Wenn du weitere Fragen hast: Frag, wir helfen gerne. gruß, max |
|
|||
|
Erst mal danke für die Antwort.
Nur um sicher zu gehen, das bezieht sich nur auf das spielen selbst. Die Updates kann ich verwenden, oder? Bin übrigens sehr begeistert von der Konsole, mal schauen, was das gute Stück alles so kann. Bin gerade dabei, mich ein wenig einzuarbeiten. |
|
|||
|
Superschnelle und eindeutige Antwort. Einfach nur spitze !!!!!
Wenn ich gerade einen Fachmann auf der anderen Seite habe, noch eine Frage. Ich habe nur ein Profil (habe ja gelernt das das reicht *g*) und möchte, das sich dieses beim starten der XBOX360 anmeldet (nur auf dem normalen Dashboard, nicht bei live). Aktuell muß ich das immer "händisch" anwählen. Habe zwar schon versucht eine Einstellung dafür zu finden, leider ohne Erfolg. |
|
|||
|
Hallo apostelbraeu,
danke für's Lob, freut mich ![]() Also, wenn du das Profil automatisch anmelden willst gehst du so vor: Guidetaste drücken (die Runde Taste am Kontroller in der Mitte), dann mit einem Profil anmelden. Ins Profilmenü gehen und "automatisch anmelden" auswählen. voilá - fertig, sollte klappen. gruß, max |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|