|
|||
|
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Monaten eine geflashte XBox 360 von einem Freund abgekauft! Müsste ein Samsung Laufwerk drin sein! Hab mehrere SK´s die ordentlich funktionieren und manche die einfach nicht vernünftig laufen wollen und immer abstürzen. Habe jedes Spiel auf nem Verbatim Rohling mit 2,4 facher Geschwindigkeit gebrannt! Layerbrak eingetragen, alles drum und dran halt! Nun zickt sie seit 6 wochen bei verschiedenen SK´s UND bei originalen wie GoW, FIFA08, skate. und GTA IV rum und zeigt die vier "Standartausreden" der Box an (Disk reinigen, Disk mit gemischten Medien, Legen sie diese DVD in eine XBOX 360 Konsole und Lade öffnen...). Da ich durch frühere Laufwerksprobleme mit der PS2 mittlerweile ein gutes Ohr für Laufwerksgeräusche entwickelt habe muss ich sagen dass sie sich teilweise echt verschieden beim lesen anhört (Je nach Spiel und wie und ob es angenommen wurde!) Hab auch das Problem dass die geflashte Box eine Core Edition war und ich meine Premium Festplatte daran angeschlossen habe. Diese funktioniert zwar auf der geflashten aber meine Spielstände sind auf meiner nichtgeflashten Premium jetzt alle defekt. Auf der geflashten laufen sie aber alle! ![]() Dazu kommt jetzt das Grafikproblem seit gestern! Hab Call of Juarez im Einnzelspieler angefangen und der Bildschirm bekam teilweise einen Grünstich und fing leicht an zu flimmern! Nach einem Neustart der Konsole bekam ich kein Bild mehr! Höre aber trotzdem den Ton vom Dashboard! Hab schon probiert ob das Kabel (Y,Pb,Pr-Anschluss an HD ready LCD Frenseher) einen Wackelkontakt hat aber nix tut sich! ![]() ...könnte heulen! Frage von mir ist jetzt was ich tun kann! Kostet es was wenn ich sie bei euch mal nach Fehlern jeglicher Art untersuchen lasse? Wäre es vieleicht lohnenswerter direkt zu euch zu kommen (wohne im selben Bundesland) um zu schauen was mit meiner Box los ist? Fühl mich voll aufgeschmissen weil ich sie ja auch nicht zu M$ einschicken kann und sie, glaube ich, nicht von euch geflasht wurde! Würde mich über schnelle Antwort extrem freuen! MfG |
|
|||
|
Zitat:
Also, die Zickereien kommen vom Laufwerk...entweder ist es der LAser, oder aber das komplette Laufwerk. Das ist so schwer zu sagen. In jedem Fall ist es bei den Samsung Laufwerken bekannt, dass sie den Geist aufgeben. Ist halt ne Box der ersten Stunde... Dein Bild aber kein Ton ist der klassische ROD-Fehler. Auch wenn deine Box keinen ROD anzeigt, ist es der selbe Fehler, was sich durch Grafikfehler vorher bestätigt. Da hilft nur eine Reperatur. Schönen Gruß Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Soweit war ich auch schon!
Nur wer kann mir die Konsole denn reparieren? Konsolenprofis? Einschicken geht ja wohl schlecht! Wenn irgendwer jemanden weiß, der fast so viel Ahnung hat wie die M$-Menschen selbst dann melde er sich mal bitte, oder nenne mir eine Stelle an die ich mich wenden kann! Danke im Voraus schonmal! |
|
|||
|
Da es unser Forum ist, darf ich ja auch linken
Hier wird Sie gehelft Xbox 360 Umbau, XBox360 Modchip Umbau, Xbox 360 Reparatur, Xbox360 Reparatur, X360 Reparatur, Xbox360 Case Modding, Tuning Wenn du den ROD reparieren lässt, hast du 6 Monate Garantie von uns. Das Laufwerk fängt in der Reparatur bei 25€ für Reinigung / Justage an und hört bei 99,99€ auf. Es ist deine Entscheidung, aber es wäre auch vermessen von mir, zu sagen, dass ich jemand anderen empfehle Achja, sollte nach 3x Reparatur der Fehler nicht dauerhaft behoben sein, bekommst du dein Geld zurück ![]() In meinen Augen die Beste Alternative zu MS Grüße aus Lüneburg Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Das hört sich ja gut und noch recht günstig an!
Allerdings bin ich der Meinung dass mein Mainboard oder meine GPU tot ist. (Hab mich mit nem Konsolentechniker in der Zwischenzeit mal unterhalten und der Meinte dass man da nix mehr machen kann ausser Mainboard tauschen! Macht ihr sowas auch? Oder sagt ihr irgendwann: Ne die Reperatur würde zu teuer werden! Ich meine ihr habt ja nicht die dinger wie M$ "umsonst" auf Lager. Ihr müsst ja auch an die Teile kommen und dafür zehlen! Wie teuer wäre denn ein MB-Tausch? |
|
|||
|
Hey Nasty,
schick mir doch bitte mal eine PN mit deiner Telefonnummer, und wann ich dich erreichen kann, dann würde ich das kurz am Telefon mit dir klären. Generell ist die GPU nicht tot. Lediglich die ein oder andere Lötstelle hat sich gelöst. 98% aller Boxen die bei uns eingehen, können wir wieder fit machen. Es kann allerdings sein, dass der Fehler erneut auftritt, da wie gesagt, die GPU auch nach der Reparatur immer noch sehr heiß wird. Grüße von hier nach da ![]() Sascha
|
|||
|
Yo danke! 378567161 ICQ Muss dazu erwähnen ich habe mir bei Quelle mal so einen Kühler geholt zum hinten randrücken! Einen "Logic3" (fals du was damit anfangen kannst...), kann es sein dass dieser daran Schuld ist dass sie zu heiß läuft? Vieleicht war das ja nur so ein Billigteil dass mehr im Weg ist als dass es der Box hilft!
|
|
|||
|
Da sich das Thema mit unserem Telefonat ersteinmal erledigt hat ---->CLOSED<----
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|