|
|||
|
Hallo!
Ich würde mir gerne eine Xbox360 kaufen. Als ich mich informiert habe habe ich gehört das es momentan 4 verschiedene Laufwerke gibt.......... Mich würde interessieren ob es möglich ist bei jedem ein Firmware Flash durchzuführen? Bitte um Antwort, danke im vorraus :-) MfG Juana18 Geändert von juana18 (14.08.2008 um 12:08 Uhr). |
|
|||
|
Hallo,
das neue Lite on Laufwerk ist nicht flashbar.... suche mal nach LOT 0815 hier im Forum da kannste nachlesen wie man das im Laden erkennt. die anderen Laufwerke sind flashbar, bedenke eins dabei mit einem geflashten Laufwerk bei Xbox Live zu spielel kannst dir knicken da wirst gebannt |
|
|||
|
Hi Benna,
also ersteinmal, es gibt keine dummen Fragen ! Jeder fängt mal klein an... Bei dem neuen Lite-On Laufwerk gibt es KEINE Möglichkeit der Modifikation, also weder Flash, noch Modchip und ein austausch auch nicht, da man dazu wiederum flashen müsste...Tut mir leid für dich... Gruß Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Hi,
vielen dank für deine Antwort. Habe jetzt eine Konsole gefunden mit der LOT No.: 0812 also das dürfte ja dann eine mit altem Laufwerk sein :-) werd mich jetzt mal in das ganze ein wenig reinlesen und dann schauen wie ich weiter vorgehe.... Bis dann Gruß Benna |
|
|||
|
hallo,
wenn du SKs abspielen willst und deine Konsole weiterhin onlinefähig bleiben soll rate ich dir zu dem NME Chip 2.0 du musst aber einiges investieren ein DVD DL Brenner, ein Laufwerk was die Spiele auslesen kann etc. |
|
|||
|
Hi
ja habe mir das schon angeguckt. Der NME Chip 2.0 hört sich ganz gut an. Ein DL Brenner hab ich so oder so von LG. Wie sieht es aus mit Laufwerk hab da was von Samsung gelesen. Die kosten so an die 50€. Taugen die was??? gruß |
|
|||
|
Hallo,
also ich selbst habe einen externen Brenner von LG, nachdem ich den ersten den ich bekam auf meine Kosten einschicken musste, bin ich mit dem Brenner voll zufrieden. Das Laufwerk von Samsung was du hier im Shop findest, wird von Konsolenprofis empfohlen.... Daher kann ich dir da nur zu raten. |
|
|||
|
Ei das hört sich doch dann gut an.Hab meine Xbox gerade ausgepackt und nach dem Laufwerk geguckt. Also von der Form her passt es auf ein BenQ Laufwerk allerdings ist die Farbe der Schublade nicht Schwwarz wie auf den Bildern sondern Grau.
Hat das etwas zu bedeuten??? gruß.. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|