|
|||
|
Hallo!
ich hab mir bei amazon eine xbox360 bestellt, hab aber natürlich das nicht flashbare laufwerk... ich blick da nich ganz durch, deswegen frag ihc einfach mal: kann ich dir hierhinschicken und krieg die geflasht wieder? gruß nando |
|
|||
|
Wenn ein Lite On Laufwerk verbaut ist ( wie du herausfindest ob es eins hat steht im forum ) was du selber schon vermutest ist deine Xbox momentan nicht flashbar .
Um sie zu flashen müsste das laufwerk ausgetauscht werden . Wenn du ein Umbauformular bei konsolenprofis ausfüllst, einen Laufwerktausch forderst und dazu noch einen Firmflash auswählst dann bekommst du sie geflasht wieder. Ich hoffe ich konnte dir helfen Geändert von bmw freak (17.08.2008 um 12:46 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Da das Board und das Laufwerk der Xbox über einen Key miteinander kommunizieren, und dieser beim Lite-On nicht auslesbar ist, kann man das LW auch nicht tauschen. Sry... MfG Sascha Klapproth
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|