|
|||
|
Ich wollte mir die Xbox 360 MEGA-PAKET-XL bestellen.
Aber ich habe dazu paar Fragen. 1.Wenn ich mir dieses Paket bestelle,ist ja ein Laufwerk für die einlesung der Spiele und der andere Lauwerk zum brennen der Spiele.richtig? 2.Was für Rohlinge muss ich dafür kaufen? 3.Stimmt das der Laser in der Xbox360 einige Zeit später durchbrennen kann? 4.Kriege ich eine Anleitung wie man die Spiele einliest und brennt? 5.Brauche ich noch was anderes zu kaufen außer die Rohlinge? 6.Wenn die Xbox360 nach einigen Monaten Defekt ist, kann ich es dann ihnen zurück schicken um die Xbox 360 zu reparieren? 7.Muss ich dafür bezahlen ? Ich bitte um hilffe Konsolenprofis Support Team |
|
|||
|
hallo Selle 57,
ich habe mir vor ein paar monaten auch das Xbox 360 MEGA-PAKET-XL bei konsolenprofis.de bestellt und bin super zufrieden damit, so das ich mir vor kurzem noch die Elite bei denen bestellt habe und im dezember für meinen neffen auch noch eine hier kaufe!!! ich bin mit dem service total zufrieden, und die verkäufer mit denen ich bisher geprochen habe auch total nett! du bekommst von denen eine anleitung wie du die spiele brennen mußt und was du alles dafür brauchst, war bei mir alles dabei, und die laufwerke sind in den paket auch mit drin sprich Pioneer Brenner und Samsung Laufwerk!!! Zu den rohlingen kann ich dir sagen benutze Verbatim oder Memorex, kannst auch Mediarange nehmen, aber manche Laufwerke machen probs bei billigen rohlingen, bei Verbatim bist du auf der sicheren seite, übrigens gibt es die rohlinge auch hier bei konsolenprofis.de! und garantie hast du sowieso auf die konsole und zwar 2 Jahre! ich kann dir konsolenprofis.de echt nur empfehlen! Super Preis und Top Ware! ![]() gruß Franco |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|