|
|||
|
Hi
Habe mir ein meine X box ein NME 2.0 Chip einbauen lassen . Habe versucht mehrere Sk`s zu brennen aber es will einfach nicht funktionieren, komischerweise läuft nur eine Sk alle anderen nicht .Es erscheint die ganze Zeit die Fehlermeldung Legen sie diese Disk in ein X box 360 ein... Habe alles genau nach Anleitung gemacht , weiss echt nicht mehr weiter . Meine Daten : Benqlauferk in der X Box LG brenner , Pioneer brenner Img Burn , Clone Cd MFG |
|
|||
|
Hallo Simon,
ich will sicher nicht dreist sein, aber hättest du alles richtig gemacht, würden ALLE Kopien laufen. Wie hast du sie ausgelesen? Hast du den Layerbreak von Hand eingestellt (sollte man nicht!!!!)? Hast du schneller als 2,4x gebrannt? Hast du mit dem NME Assosciator gepachet? Hast du den Chip angemacht (bei Benq durch längeres drücken von Power)? Welche Rohlinge verwendest du?
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Also ausgelesen hab ich sie gar nicht , waren fertige isos , Layerbreak hatte ich von hand eingestellt bei Img burn bei Clone CD aber nicht , ja hab mit 2,4 gebrannt , hab die Datei gepatcht und den Chip angemacht .
Habe aber gestern Abend ein spiel zum laufen gebracht , dass könnte daran leigen das ich andere Rohlinge verwendet habe (Platinum) normalerweise verwende ich Verbatim. Oder das ich von der Iso datei mit dem Backupcreator den ss ausgelesen hab und nochmal mit nme asscociator zusammengefügt hab. Muss heute nochmals testen. MFG Simonmueller |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|