|
|||
|
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich habe folgendes Problem mit meiner XBOX 360: Wenn ich meine XBOX 360 einschalte kommt es manchmal vor dass, das Bild ohne Frabe erscheint (schwarzweiss) und sie dann erst nach 3-4 maligen ein-& ausschalten wieder Farbe im Bild hat. Die Stecker sind alle richtig angeschlossen. Mfg stuntman-89 PS.: Danke schon mal im vorraus ![]() |
|
|||
|
egal wie sich das jetzt anhört, versuche mal an dem kabel zu rütteln manchmal hat einfach ein stift kein richtigen kontakt hat hast du die möglichkeit deine konsole an einen anderen Fernsehr zu schließen? An deiner Stelle würde ich mir ja ein VGA Kabel besorgen und an einen TFT vom PC schließen dann hast ne bessere Qualität....
|
|
|||
|
Hey Stuntman,
das Problem kennen wir auch, mein Kollege aus der Technik meite, du solltest mal ein RGB Kabel ausprobieren ![]() Schönen Gruß !
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|