|
|||
|
Hallo an alle,
ich will mir ne Xbox 360 Premium kaufen und Umbauen. Meine Frage ist jetzt welche Chip soll ich da nehmen da gibt es ja so viele( iXtrme, nme....)? Will halt das gebrannte Spiele funzen und ich xbox live nutzen kann? Danke im voraus Gruss marco P.S kann man eigentlich spiel aus der usa auf der deutschen xbox 360 spielen? |
|
|||
|
also ich hab seit einem jahr diese hier, u. hatte bis jetzt kein einziges problem :
Xbox 360 - Konsole Premium Edition (HDMI) mit NME v2.0 Modchip Du kannst zwar Xbox Live nutzen, aber natürlich nur mit nem Originalen spiel, wenn du ne SK einlegst, könnte die gefahre bestehen das du gebannt wirst. Und nein man kann keine spiele aus der USA spielen |
|
|||
|
Also...die Forumssuche ist für alle da
![]() Der NME schaltet die Live Verbindung bei einer SK ab. So ist es kaum möglich gebannt zu werden. Aber zu 100% sicher ist man nur mit einer Originalen Konsole. Spielt jemand online mit SK´s, so kann er eigentlich MS auch gleich seine Box zurückschicken, weil er mit wehenden Fahnen zeigt : Bant mich.
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|