|
|||
|
HI
möchte mir ne Konsole zulegen, kann mich aber nicht entscheiden, welche die beste für mich ist?!?! Wii = einzigartige Steuerung Xbox360= Abspielen von Sicherheitskopien PS3= Blu RAy Disk-Player Ich möchte einfach nur zocken und dabei langeweile abbauen und Spaß haben. Favorisiert werden Renn- und Sportspiele! Mag gerne ne realitische Grafik und Spiele und keine "Voodoo-Zauber-Spiele"! Kann mir jmd. helfen und vielleicht ein Paar Vorzüge und Nachteile der einzelnen Konsolen aufzeigen! Kann bei irgendeiner Konsole außer xbox1 noch seine Spiele auf der festplatte speichern? Vielen Dank, Augusto |
|
|||
|
Hey,
also in erster Linie ist das ja total subjektiv. Aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass nur zum spielen und Grafik allein die Xbox360 der Wahnsinn ist. Nachteil : Der ROD. Bei der PS3 gibt es keine echten DX10 Effekte und die Konsole ist grafisch nicht so leistungfähig (für unsere Fanboys, dass sieht man schon an den Daten @256MB RAM PS3 und 512MB X360). Die Wii, naja...spielst du wahrscheinlich eh nur 3x mit....wie ich^^. Meine Empfehlung : Xbox360 Wissen musst du es aber allein ![]() Gruß Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Hi danke,
tendiere auch zur xbox360. da ich sonst öfter mal am pc gezockt habe, wird mir die xbox wohl eher liegen. Was bedeutet rod? stürzt die xbox öfter ab oder was hat das zu bedeuten? Kann man denn auf der xbox360 auch seine spiele auf der festplatte speichern? ein bekannter kann das nämlich auf seiner alten xbox1! Grüzi |
|
|||
|
Hey Augusto,
nein, den Komfort der Xbox1 hat die 360 (noch) nicht. Aber das wird sich so auch noch zeigen, was MS da noch alles plant. Der ROD oder auch rroD ist der Ring of Death, ein Fehler, den MS bis dato nicht im Griff hat. Die Konsole verweigert dann den Dienst. Dies erwischt momentan noch jede Konsole früher oder später... Ich hab trotzdem eine...immerhin repariert MS die 3 Jahre kostenlos wenn man die Original lässt^^ Gruß Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
das ist natürlich blöd mit dem rod!
Und wenn man seine xbox mit ner firmwareflash versehen hat, wird sie wahrscheinlich nicht mehr als original angesehen oder?! wie lange hast du deine denn schon? und wiel lange läuft sie ohne probleme? brauche ich eigentlich eine interne festplatte, oder kann einfach per usb ne externe anschließen und darauf alles wichtige speichern. grüzi augusto Geändert von augusto (11.09.2008 um 17:45 Uhr). |
|
|||
|
Richtig !
Wenn du die Konsole bei uns kaufst, hast du aber auch 2 Jahre Garantie. Meine Konsole ist nun erst 2 Monate alt. Ich werd da mal auf dem laufenden halten.
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|