>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Aktuelle Konsolen > Xbox360 Hardware

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 01:05
PatchOne1 PatchOne1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Liste mit Funktionierenden Brennern für SK´s

Nabend

ich hätt mal ne simple frage ... ich hab seit längerer zeit vor mir einen chip einzubauen, da ich leider etwas schlecht mit meinen CD´s umgehe, und das ne dumme angewohnheit ist, und ich mir schon 2 games schrott gemacht hab :/

da die games immer teurer werden, würd ich gerne auf SK´s zurückgreifen, anstatt sie mir neu kaufen zu müssen

nunja , der einbau eines chips ist klar ... aber die sache mit dem brennen und auslesen ist mir ein wenig .. naja zu dumm, mir da 2 neue laufwerke für kaufen zu müssen

daher wollt ich fragen obs nicht evtl auch andere brenner gibt die auslesen/brennen können, sodass ich mir nicht zwingend ein neues kaufen muss.

ich bin gerade beim tippen dieses beitrags am googeln und hab das hier gefunden

Zitat:
...
Brenner Kompatibilitätsliste für Hitachi Laufwerke der X-Box360

BenQ 1620
BenQ EW164B
BenQ DW1640 v1.2
GWA-4082N
LG GSA-H10A
LG 4160B
LG 4163B
LG H42L
LG GSA-4166B
LG GSA 4167B
die liste war zwar länger, aber ich hab ein hitachi laufwerk in der box, und auch den fett gedruckten brenner

jemand da ne ahnung? Funktioniert das nur für flashes oder auch chips? (weils explizit für hitachi da steht)

und zum schluss noch eine nebenfrage, ich les überall "wenn man mit einer SK online geht, kann man gebannt werden" - was genau heisst da online gehen? das wird leider nirgends erläutert, heisst das, wenn ich meine box an mache, und mich einlogge, d.h. auf meine friendlist zugreifen kann etc, und dann ein nicht gestartetes spiel (SK) im laufwerk liegt, ist das dann der fall? oder wenn ich online bin, und es spiele?
wie ists beim singleplayer? sagen wir ich spiele ein spiel, welches zb garkeinen multiplayer part hat (dead rising zb.) und bin eingeloggt aber spiels als sk - muss ich da was befürchten?

mfg PatchOne1

Geändert von PatchOne1 (25.09.2008 um 08:12 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 10:27
Sascha Klapproth Sascha Klapproth ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hey!

Wenn du den NME in der Konsole hast, dann kappt der die LAN-Verbindung, wenn du eine SK drin hast. Das heißt, du kannst dich dann nicht einloggen. Tust du es doch --> Ban

Schönen Gruß

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 21:08
Neuer Benutzer

Standard

ah, okay .. der chip lässt mich dann garnicht einloggen, bzw. nur wenn ichs wirklich manuell mache, versteh ich das richtig - also ich starte den chip ja durch längeres drücken der xbox taste oder so ähnlich, und da wird die ganze zeit der inet zugang im grunde verwehrt?

und wie siehts mit den brennern aus? hat da jemand ne ahnung?

ein laufwerk zum brennen und zum auslesen würd mich ja noch mehr kosten, deshalb würd ich gern wissen ob mein brenner wirklich fähig ist, xbox 360 sk´s zu erstellen...
  #4 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 02:03
Neuer Benutzer

Standard

hey, ehm .. ich will ja net nerven, und auch nicht die boardregeln, wie sie hier ebenso auch heissen werden "keine doppelposts" brechen, aber könnte mir bei meiner hauptfrage jemand helfen? wäre nett
  #5 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 16:46
real02e real02e ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von PatchOne1 Beitrag anzeigen
Nabend

ich hätt mal ne simple frage ... ich hab seit längerer zeit vor mir einen chip einzubauen, da ich leider etwas schlecht mit meinen CD´s umgehe, und das ne dumme angewohnheit ist, und ich mir schon 2 games schrott gemacht hab :/

da die games immer teurer werden, würd ich gerne auf SK´s zurückgreifen, anstatt sie mir neu kaufen zu müssen

nunja , der einbau eines chips ist klar ... aber die sache mit dem brennen und auslesen ist mir ein wenig .. naja zu dumm, mir da 2 neue laufwerke für kaufen zu müssen

daher wollt ich fragen obs nicht evtl auch andere brenner gibt die auslesen/brennen können, sodass ich mir nicht zwingend ein neues kaufen muss.

ich bin gerade beim tippen dieses beitrags am googeln und hab das hier gefunden

die liste war zwar länger, aber ich hab ein hitachi laufwerk in der box, und auch den fett gedruckten brenner

jemand da ne ahnung? Funktioniert das nur für flashes oder auch chips? (weils explizit für hitachi da steht)

und zum schluss noch eine nebenfrage, ich les überall "wenn man mit einer SK online geht, kann man gebannt werden" - was genau heisst da online gehen? das wird leider nirgends erläutert, heisst das, wenn ich meine box an mache, und mich einlogge, d.h. auf meine friendlist zugreifen kann etc, und dann ein nicht gestartetes spiel (SK) im laufwerk liegt, ist das dann der fall? oder wenn ich online bin, und es spiele?
wie ists beim singleplayer? sagen wir ich spiele ein spiel, welches zb garkeinen multiplayer part hat (dead rising zb.) und bin eingeloggt aber spiels als sk - muss ich da was befürchten?

mfg PatchOne1
ich benutze einen LG Brenner einer von diesen externen gsa 41..
und der funktioniert einwandfrei mit hitachi laufwerken.

der nme chip 2.0 ist alles in allem Brennerfreundlicher als der erste.
hatte bislang nie probleme
  #6 (permalink)  
Alt 18.10.2008, 16:26
Vaterx25xe Vaterx25xe ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hatte in meiner alten BOX das Samsung drin.
Ich denke aber das es eigentlich egal ist, welches LW in der BOX ist.
Gebrannt habe ich mit dem NEC ND6650 A.

Das ist der Brenner in meinem Notebook. Gebrannt habe ich natürlich auf Verbatim +DL
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht