>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Aktuelle Konsolen > Xbox360 Hardware

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 12:07
Albaxaar Albaxaar ist offline
Neuer Benutzer

Frage Probleme mit neuer XBox und SKs

Hi wollt mal hier besser mal nachfragen bevor ich nochmal bei den Profis anruf. Also ich hab gestern die Arcade mit iXtreme erhalten und bin natürlich richtig heiß aufs Spielen gewesen, tjo also hab ich mal eine SK ausprobiert, tja .. erstes Problem.. das Spiel hängt sich immer an der selben Stelle auf(Spiel friert ein), dann nochmal gebrannt -> selbes Problem. Dann mal mit einer anderen SK probiert die funktioniert aber auch hier ist wie auch schon vorher das Laufwerk extrem laut. (Hab leider keine Vergleichswerte, kann aber normal sein da man ja häufig liest das die Laufwerke laut sind). Auch bei der Live Arcade DVD die der Kosole beiliegt läd das Laufwerk ziemlich lang und innerhalb der Demo von Viva Pinata gibts ab und zu Ruckler. Tjo hab jetzt schon 8 Rohlinge (Verbatim 2.4x DL) mit einem TSSTcorp DVD+-RW TS-L532B "verbrannt" und die Probleme treten in den Spielen immer an der selben Stelle auf (reinigen sie die DVD mit einem weichen Tuch etc. ). Jetzt halt meine Frage. Woran kann das liegen, ist mein Brenner daran Schuld, oder stimmt was mit dem Laufwerk nicht? (Im Netz oft auf Laserjustierung gestossen, kann das das Problem sein?). Ich bin halt ziemlich verwirrt weil die Konsole ja niegelnagelneu (gestern) ist und dann so rumzickt...

Mit verzweifeltem Gruß
Alba
  #2 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 13:15
Neuer Benutzer

Standard

Achja vllt. sollte ich das noch erwähnen, der Brenner ist in einem Notebook verbaut, also könnte es vllt. auch am Brenner liegen?
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 14:29
real02e real02e ist offline
Benutzer

Standard

das problem bei sks sind ja immer die image dateien, werden die nicht sauber erstellt oder zu schnell gelesen dann kann es zu solchen problemen kommen. so kenne ich das zumindest. wie alt ist denn dein brenner ? bzw das laptop ?
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 14:43
Neuer Benutzer

Standard

2,5 jahre etwa ... werd heute mittag mal mit nem anderen brenner probieren und berichten obs besser ist.
  #5 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 14:49
real02e real02e ist offline
Benutzer

Standard

2,5 jahre ? und dann ist der schon double layer fähig? wow nicht schlecht, aber mach das mal
  #6 (permalink)  
Alt 18.10.2008, 16:32
Vaterx25xe Vaterx25xe ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Mein Notebook brenner kann auch DL. Das ist aber vor 2,5 Jahren schon standart gewesen.
Probier Deine SK doch mal in einer anderen BOX aus.
Ich habe etwa 44 Games Gebrannt und noch nie ausschuss gehabt.

Hatte allerdings das Samsung drin. Erwarte meine neue BOX von den KP´s in den nächsten Tagen. Hoffe die laufen auch hier immer noch Problemlos.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht