Probleme mit neuer XBox und SKs
Hi wollt mal hier besser mal nachfragen bevor ich nochmal bei den Profis anruf. Also ich hab gestern die Arcade mit iXtreme erhalten und bin natürlich richtig heiß aufs Spielen gewesen, tjo also hab ich mal eine SK ausprobiert, tja .. erstes Problem.. das Spiel hängt sich immer an der selben Stelle auf(Spiel friert ein), dann nochmal gebrannt -> selbes Problem. Dann mal mit einer anderen SK probiert die funktioniert aber auch hier ist wie auch schon vorher das Laufwerk extrem laut. (Hab leider keine Vergleichswerte, kann aber normal sein da man ja häufig liest das die Laufwerke laut sind). Auch bei der Live Arcade DVD die der Kosole beiliegt läd das Laufwerk ziemlich lang und innerhalb der Demo von Viva Pinata gibts ab und zu Ruckler. Tjo hab jetzt schon 8 Rohlinge (Verbatim 2.4x DL) mit einem TSSTcorp DVD+-RW TS-L532B "verbrannt" und die Probleme treten in den Spielen immer an der selben Stelle auf (reinigen sie die DVD mit einem weichen Tuch etc. ). Jetzt halt meine Frage. Woran kann das liegen, ist mein Brenner daran Schuld, oder stimmt was mit dem Laufwerk nicht? (Im Netz oft auf Laserjustierung gestossen, kann das das Problem sein?). Ich bin halt ziemlich verwirrt weil die Konsole ja niegelnagelneu (gestern) ist und dann so rumzickt...
Mit verzweifeltem Gruß
Alba
|