|
|||
|
Hi,
bevor ich bei euch meine Xbox360 Elite mit Flash kaufe folgende Frage: Da ja bald ein Update von MS kommt, ist die Ban-Gefahr wohl hoch - Wie sieht es aus, wenn ich nach einem Ban im November einen ROD erhalte? Bekomme ich dann von euch eine Austauschkonsole bzw. Reparatur? Möchte ungerne für zwei Monate Xbox 400 Euro bezahlen... Und noch was - Sollte ich die eventuelle Banwelle vielleicht noch abwarten? Man hört im Moment viel schlechtes von euch... Mit welche Lieferzeit kann ich bei Bankeinzug-Zahlung rechnen? Danke! |
|
|||
|
Hallo !
Also bei einem Ban gibt es keine Tauschkonsole, das ist dann ja selber schuld ![]() Der ROD ist ein Garantiefall und wird ersteinmal repariert. Für die Garantie ist es egal, ob die Konsole gebant ist, oder nicht. Wir sind ja nicht Microsoft ![]() Zu der Frage mit dem Update, ich habe (noch) keine Ahnung was da auf einen zukommt...Sry Gruß Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Das klingt zwar gut, aber... Du hast dich heute erst angemeldet und erst einen Post, ich bleibe noch etwas misstrauisch, da man wirklich sehr viel negatives hört. Dann bestelle ich mal einfach per Nachnahme, dann kann ich es immer noch zurückweise, wenn es erst nach drei Wochen ankommt...
|
|
|||
|
Hey Oli!
Also kannst dem schon glauben...Wir liefern sehr schnell, wenn man sich nicht vertippt beim Verwendungszweck UND die Ware auf Lager ist.
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|