|
|||
|
Hallo, habe auch ein Problem. Habe einige 360 Kopien aus dem Netz gezogen und mit Nero/Alcohol oder Img Burn gebrannt. Aber keine dieser Kopien läuft.
Medien Maxell DL DVD+R Brenner LG oder Plextor beide DL Habe ein Xbox360 Modchip für Samsung Laufwerke von euch eingebaut bekommen. Aber das Laufwerk nimmt kein Spiel an. Es knackt und zischt nur und wird mit der Fehlermeldung das ich die DVD abwischen soll abgebrochen. Auch keine X Box 1 spielen bekomme ich zum laufen. Was kann das sein. Wie kann ich denn sehen ob der Chip normal läuft. Meine Nr. KP #GIA-287529 |
|
|||
|
hallo,
welchen chip hast du denn drin? bei einem chip (NME, Mod360, Xeno360) mußt du die spiele vorher mit dem NME360 ASSOCIATOR patchen, damit die dann auf deiner konsole laufen! die meisten spiele die du dir runter ziehst sind nur gesteahlt und nicht gepatcht, daher laufen die auch nicht auf einer konsole mit chip sondern nur bei einem firmenwareflash!!! zu den brennprogrammen empfehle ich dir CLONECD oder den XBOX BACKUP CREATOR und nicht NERO/ALCOHOL!!! benutze nur CLONECD!!! ehrlich gesagt hab ich nie gehört das man mit NERO oder ALCOHOL die games brennen kann!!! versuche mal ein game auszulesen und dann mit dem NME ASSOCIATOR zu patchen und mit CLONECD zu brennen, dann wirst du sehen das es läuft!!! bei den xbox1 spielen brauchst du erstmal ein update damit die alten spiele zocken kannst, mußt mal unter xbox.com schauen unter Xbox.com | Einrichten der Unterstützung von Xbox Originalspielen für Xbox 360 so hab ich das gemacht, beachte aber das nicht alle spiele laufen, dort ist auch eine liste der spiele aufgeführt die du auf der 360'er zocken kannst! falls du fragen hast kannst du dich ja melden! gruß Franco Geändert von franco22022 (30.11.2007 um 09:50 Uhr). |
|
|||
|
Hallo Franko, und an alle anderen die helfen können
danke für die Antwort. Ich habe ein XKey Modship extra für Samsung Laufwerke drin. Da sind zwei Chips verbaut der einfach gesockelt wird. Chip 1 mit originaler Firmware und der zweite mit geflashter Firmware. Die ich unterschiedlich aktivieren kann. Wenn ich die 360 starte ohne Mod erkennt er die DVD und sagt "Diese DVD bitte in die X Box 360 einlegen" Mit Mod lädt er etwas lange dran rum, ein wenig krispeln und zischen des Laufwerkes und meldet sich dann mit der Meldung " Disk nicht erkannt bitte ein Tuch benutzen." Komisch ist nur das er die Spiele von der 360 halt nicht erkennt. Originale laufen einwandfrei. Xbox 1 Spiele erkennt er zwar habe aber noch keins zum laufen gebracht. Das eine wurde nicht unterstützt. Und bei Splinter Cell DA bricht er mit Fehlermeldung ab. Ich hoffe es liegt nicht am Chip.![]() Zum auslesen der Originale brauch ich ja ein extra Laufwerk das geflasht wurde aber doch nicht zum brennen oder? ![]() Ich lese ja keine originale Spiele ein sondern saug sie mir aus dem Netz gibt es denn dar eine Anleitung wie man die brennen soll. Brenner: Plextor PX-755 A DL oder LG DVD GDR 8164B DL Ich möchte nicht nochmal ein Pionier Brenner kaufen und ggf. noch ein geflashtes Samsung DVD zum auslesen. Danke im Vorraus ![]() mobydick2000 |
|
|||
|
Kurzes Update....
Habe gestern mit Techniker von den Konsolen Profis gesprochen und der war der Meinung die XBox 360 zurückzuschicken damit Sie nochmal überprüft und ggf. Einstellung des Lasers noch durchgeführt werden können. Was ich heute dann auch gemacht habe. An den Kopien kann es nicht liegen weil Sie bei meinen Bekannten beide laufen ob 360 als auch die XBox 1 Spiele gehen ohne Probleme. Der Chip scheint aber zu gehen weil man ihn aktivieren kann und er versucht die Spiele zu starten wo er dann die DVD DL nicht erkennt bzw bei unterstützten XBox 1 Spiele mit einen Fehlercode abbrechen. Mal eine Frage habe den XKey Modchip verbauen lassen, war das eine gute Wahl? Andere sagen Flashen reicht aus, mag sein andere haben halt den NME 1.2 und raten vom XKey ab weil man ihn halt schlecht updaten kann. Gut ich denke jeder hat dort seine eigene Meinung. Aber weil ich selber keine Spiele auslesen werde und sie mir lieber aus dem Netz saugen werde und sie dann auch nicht patchen brauche, dachte ich das wäre dann eine gute Wahl. Insbesondere weil halt ein Samsung Laufwerk in meiner Box verbaut wurde. Besonders weil ich halt 2 SST Chips besitze, einen originalen und den geflashten, die ich dann einzeln aktivieren kann. Der XKey360 bringt die gleichen Vorteile wie der All360 oder Globe360 mit sich: Kein Patchen der Spiele nötig. So steht es zumindest beschrieben. Ich will nur wissen: Kann ich die Spiele die ich aus dem Netz habe die eigentlich nur Stealth sind und nicht gepatchet und XBox 1 Spiele mit diesen Chip spielen???? Bitte teilt mir mal eure Meinung mit. Danke mobydick2000 ![]() Geändert von mobydick2000 (01.12.2007 um 14:40 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|