|
|||
|
Hi,
habe ein problem mit meiner Konsole. Erst hat sich meine Konsole beim spielen aufgehangen (hatte auch Kurzzeitig ROD). Seid ein paar Tagen macht sie aber garnichts mehr. Wenn ich sie anmache geht das Powerlicht zwar an, aber die Ringe darum werden nichtmals Grün wie sie es beim Booten werden. Bild habe ich auch keins. Wenn ich sie Ausschalten will, muss ich allerdings ein paar Sekunden warten, als ob sie erst zuende Booten will. Sie ist geflashed seit einem halben Jahr. Liegt es an dem Grafikchip? Habe gehört die älteren Modelle hätten da ihre Schwäche weil die Xbox zu heiß wird und der Chip sich ablöst. Und wo kann man sowas reparieren bzw. lohnt es sich Preislich ? Danke im Vorraus. |
|
|||
|
Hey Windux !
Evtl. kann man deinen ROD reparieren. Leider kann er danach aber immer wieder auftreten, weil der Fehler in der Konstruktion der 360 liegt. Sry!
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Ich habe bei Xbox360 Reparatur folgendes gelesen:
"Garantie: Wir geben auf alle Xbox360 Umbauten und Reparaturen 2 Jahre Garantie. (Achtung: Die Herstellergarantie erlischt)" Heisst das, sollte ich bei Ihnen den RoD reparieren lassen und er tritt innerhalb der 2 Jahre nochmals auf, reparieren sie Ihn erneut, aber dann kostenlos? |
|
|||
|
Hey Windux !
Nein, leider nicht...Wir geben auf unsere Arbeit 2 Jahre Garantie, egal ob Neukonsole, Flash oder ein Laufwerk das du bei uns kaufst. Bei Reparaturen besteht ein gesetzlicher Garantieanspruch von 6 Monaten. Gruß Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|