|
|||
|
Hallo,
ich will mir eine XBox Pro mit 60GB holen, und diese dann bei Euch umbauen lassen. Es sollte dann ein NME v2.0 rein damit ich Live dauerhaft geniesen kann ![]() Ich denke es wird auf jeden Fall das neue Lite-on in der Box eingebaut sein. Kann man mit dem Chip und den neuen Laufwerk (Lite-on) SK´s spielen oder nicht? Gruß Koety |
|
|||
|
Hey Koety,
nichts für ungut, aber ein kleiner Blick in die Boardsuche hätte dir geholfen... Nein, das neue Lite-On ist nur austauschbar, nicht modifizierbar... Ich empfehle dir, dir gleich eine Konsole bei uns zu holen, denn der Umbau kostet eh nochmal 80€ + Versand. Da kannst du auch gleich bei uns kaufen ![]()
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Jou hast natürlich recht die Boardsuche sollte man nutzen
![]() Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kostet der Chip NME v2.0 mit einbau 80€ und die xbox 360 mit 60GB 239€ also dann 319€ + Versand oder? Gruß Koety |
|
|||
|
HEy Koety,
also der NME 2.0 kostet beim Umbau mit einem Lite-On LW wegen dem Laufwerkstausch 109,99€ (Einführungspreis). 239€+109,99€ = 348,99€ + Versand. Bei uns bekommst du die 60GB Premium mit Chip 349,99€ ohne Versand bei Vorkasse Allerdings hast du nur 1 Jahr Garantie auf die Konsole, wenn du sie umbauen lässt, auf unsere Konsolen gibt es 2 Jahre.Gruß Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|