|
|||
|
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine xbox360 mit firmwareflash bei euch bestellt, doch leider funktioniert kaum eine SK fehlerfrei. Ich habe zunächst den Brenner aus meinem Laptop benutzt und Verbatim DL Rohlinge von der Spindel verwendet. Die meisten Spiele starteten und liefen auch einige Zeit, aber früher oder später wars dann immer vorbei mit der Herrlichkeit. Nun habe ich mir heute einen Samsung Writemaster SH-S202J und einzeln verpackte Verbatim Rohlinge geholt. Komischerweise kann ich die Spiele nun nicht mehr mit 2.4x Speed brennen, sondern mindestens mit 4x. Die Spiele scheinen dennoch deutlich besser zu laufen, aber leider immernoch nicht so zuverlässig, wie gewünscht. Ich habe sowohl CloneCD als auch ImgBurn versucht. Liegt es am Brenner mit der Geschwindigkeit? Kann er nicht mit 2.4x Speed brennen? Habe dazu nirgens was gefunden... Könnte es eventuell auch an der XBox selbst liegen? Die Spiele laufen von mal zu mal nämlich völlig unterschiedlich. Mal starten sie erst beim 10. Versuch, mal laufen sie eine halbe Stunde vernünfitg, mal 5 Minuten. Ich erkenne da keine Logik. Interessant ist auch, dass die XBox garkeine DVD erkennt, sobald ich sie hochkannt hinstelle... Wäre froh über Hilfe MfG Huar edit: sry for wall of text, aber die Formatierung scheint hier nicht zu funktionieren Oo
|
|
|||
|
Hallo Huar,
benutzt du denn DL + R Rohlinge? Ansonsten musst du Sie nochmal zurück schicken, sorry schonmal dafür ! Gruß Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|