|
|||
|
Hallo, ich habe ein Problem, ich hatte einen ROD und habe mir einen neue Arcade Xbox 360 gekauft. Meine überlegeung war das geflashte Laufwerk ist ja noch Funktionsfähig und darum könnte ich es ja in die neue Einbauen, gesagt getan nur mein geflashtes Laufwerk was sonst die Rohlinge gelsen hat kann keinen SK´s mehr lesen =( !!! An was könnte das liegen??? Könntet ihr das vielleicht in euerem Shop flashen, den Key von der Lite on auslesen und dann auf mein schon geflashtes Laufwerk überspielne damit die Sks wieder gehen???
Danke schonmal für die Antwort!! |
|
|||
|
Hey Villi !
Klar können wir das ![]() Hast du denn den Key vorher in dein altes LW geflasht?
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Hallo,
auch ich würde gerne mein Lite-On einsenden und mit einem geflashten zurück bekommen. Hab auch schon 3mal angefragt. Das erste mal zusammen mit einer Bestellung und dann nochmal (2x) per Kontaktformular. Jedes mal keine Antwort, und das aus einem bestelltem rotem LED Top Gear ohne Rückfrage eine grüne LED geworden ist. ![]() Mit der grünen LED kann ich ja noch leben, aber keine Antwort wenn ein Kunde mit einem Auftrag droht. Grundlegende Frage: Reicht es wenn ich das Lite-On einsende oder muss die ganze Konsole zu euch. Und nach den gemachten Erfahrungen, wie lange wird die Sache ungefähr dauern? |
|
|||
|
Dnake für die ANtwort, ich hatte schon mit einem Ihrer Firma Kontakt aufgenommen ich habe gestern Miene Konsole mit Laufwerk zu euch geschcikt, müsste MOrgen ankommen!!!!! Nein ich hab den Key von der Lite On noch nicht drauf, aber das Samsung Laufwerk wurde schonmal geflasht vor einem Jahr oder so!!!
|
|
|||
|
Hey Kosh !
Also das kann ich mir nicht erklären, wir beantworten JEDE Email, ganz sicher....mit Pfadfinder Ehrenwort^^ Und der austausch der roten gegen ein grünes Xeno...hmm...eigentlich so auch nicht okay^^ Aber wenn etwas schief geht, dann gleich alles ![]() Der Umbau wird ca. 3-4 Wochen benötigen. Gruß Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Hallo,
3 bis 4 Wochen ?! Tippfehler ? 3 bis 4 Tage (ohne Postweg!) sind O.K., aber einen Monat .Tut mir leid aber wenn das wirklich so ist, dann dauert das zu lange. Da werde ich wohl einen Mitbewerber in Erwägung ziehen, auch wenn Ihr mir von verschieden Leuten empfohlen wurden, weil Ihr schnell und zuverlässig sein sollt. Übrigens meine Kernfrage, ob ich die komplette Box oder nur das Laufwerk selbst senden muss, ist immer noch offen .Geändert von Kosh (14.10.2008 um 12:43 Uhr). |
|
|||
|
Hey Kosh,
10-15 Werktage... Auch bei den Mitbewerben wirst du nicht mehr Glück haben. Wir sind keine Hinterhofschrauberei, wo alle 3 Tage mal eine Konsole eingeht...Wir haben 40 Mitarbeiter ![]() Und da wir bis zu 50 Konsolen am Tag bearbeiten, dauert es auch eine Weile, und wer nachkommt, muss sich hinten anstellen. Sicher ist es schneller, wenn du deine Konsole selbst reparierst, aber 3-4 Tage...nein... Sorry !
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|