|
|||
|
Hi Leute!
Ich habe mir vor kurzem die xbox 360 premium mit nme360 chip bestellt. habe mir auch schon drei games gebrannt. bei 2 von drei games trennt der chip die internetverbindung nicht und ich bin somit bei xbox live angemeldet und kann die SK ohne online spielen. ![]() Bei dem 3. game wird nach einlegen der disk die verbindung zu xbox live getrennt. Woran kann das liegen? kann es sein das das sogenannte network off feature des NME chips nicht aktiv ist? Hinzu komm noch das die Power-LED selbst bei originalgames nicht leuchtet, sondern höchstens ein wenig blinkt. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen! ![]() MfG Mayo |
|
|||
|
Hey !
Also normal muss der NME Network Off schalten, egal bei welchem Game...entweder er macht es , oder nicht...beides geht eigentlich nicht... Zu dem blinken der Lampe, keine Ahnung woran das wiederum liegt. Willst du Sie vllt. einschicken, zum Nachbessern?
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Zitat:
Sie leuchtet bei Originalgames auf jeden Fall nicht ständig ![]() ich denke mal das würde ich bevorzugen! wie würde dies denn ablaufen? den versand zurück zu euch muss ich nicht bezahlen oder? was muss ich dann bei der post angeben? |
|
|||
|
Hey Mayo,
nutze bitte das Umbauformular : Xbox 360 Umbau, XBox360 Modchip Umbau, Xbox 360 Reparatur, Xbox360 Reparatur, X360 Reparatur, Xbox360 Case Modding, Tuning leg eine Kopie der Rechnung bei, und einen Ausdruck des Formulars,sowie deine Bankdaten für eine Portoerstattung.Dann geht es als Garantie, und den Versand bekommst du zurück.
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|