|
|||
|
hallo,
hab hier xbox 360 Spar option gekauft...so gut so weit.. wollt jetzt meine 2 laufwerke anschliessen.. so nun folgenedes Problem: zum auslesen Samsung SHD-162D laufwerk mit kreon und brennen DVD-brenner Pioneer 115D So hab Xp drauf..nach dem einbau hab ich Pc hoch gefahren was passiert nach dem laden vom Xp zeichen Schwarzer bildschirm.. Hab das Samsung Laufwerk ausgesteckt und neu gestartet siehe da es geht ![]() Im Arbeitsplatz wird angezeit nur der Brenner und wenn ich das andere Laufwerk einstecke und wieder hoch fahre wieder schwarz.(Meldung Xp fehler???) jetzt werden beide nicht angezeigt Obwohl eingesteckt kabel auch ok... gehen auch auf und zu aber man sieht sie nicht im Arbeitsplatz..nur im gerätemanager.. hab auch schon regiestrier gelöscht auch nichts.. Hilfe weiß nicht weiter kann ja nicht mal xp neu drauf machen wird ja nicht angezeigt. und heut steht Ausrufezeichen gelb code10 dreh langsam durch HILFFFFFFFFFFFFEEE weiß jemand warum Vielen dank im vorraus |
|
|||
|
Moin !
Ich geh davon aus das du die Jumper nicht gesetzt hast : CD-Laufwerk Einbau Anleitung - Grundlagen Computer Lies dir das mal durch und nenne uns das Ergebnis... Gruß Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Hey Zauri,
hast du dir das hinter dem Link mal durchgelesen? Du musst wenn du 2 IDE Laufwerke an einem Kabel anschließt die Laufwerke richtig JUMPERN.
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|