|
|||
|
Hallo,
kenn mich mit der Xbox360 nich so aus. Meine letzte Konsole warn SNES. Ich möchte mir jetzt ne Xbox360 zulegen. Ich habe aber noch kein neuen Fernseher mit HDMI anschluss sonder nur mit Scart. Da ich vorhabe die Console auch mit in Urlaub zunehmen und über TFT anzuschließen. Habe bis jetzt nur VGA Kabel gesehen gibt es die auch für DVI? Ich möchte auch SK`s abspielen, reicht da nicht der NME2? Möchte auch nur mit Orginalen Online spielen. Was bringt mir eigentlich eine 60/120GB Platte, wenn ich keine Spiele von Platte starten kann? Welche Fernbedienung ist besser die Orginale oder die von NYKO? Wär schön wenn ich antworten auf meine Fragen bekommen würde. Mit freundlichen Grüßen Neo |
|
|||
|
Hallo erstmal.
Also soweit ich weiss gibt es kein DVI Kabel für der Xbox 360 , im notfall kannst du dir auch einen VGA/DVI Adapter kaufen . Ich persöhnlich finde Flash besser als Chip , um erhlich zu sein habe ich mich mit den Chip nie richtig befasst. Mit der Aktuelle Ixtreme Firmware kannst du auch Online Spielen , wichtig ist halt nur das Die Spiele "Stealth" sind , aber das macht der neuste Backup Creator schon automatisch. Eine 60/120 GB Festplatte bringt dir schon was , wie Z.b Demos vom Xbox Live Marktplatz runterladen usw . Am 19 November kommt ein neues Dashboard Update , wo es möglich sein wird Spiele von der Festplatte auszustarten (Original Spiel muss aber eingelegt bleiben) . Das hatt der Vorteil das das Spiel schneller ladet . Mit den Fernbedienung habe ich keien Ahnung da ich den Controller nehme . Mit der Xbox 360 machst du nichts falsch , es gibt schon einge sachen die man machen kann . Z.B Externe Festplatte an der Xbox anschliesen und Filme apspielen ( XvID , WMV-HD usw usw... Es ist nur wichtig das die Festplatte in HFS+ Formatiert ist damit du die ganze HDD benutzen kannst. das macht man am besten mit MacDrive. Im diesen Sinne Viel Spass Gruss cHiMeRa Geändert von cHiMeRa (30.10.2008 um 18:17 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|