|
|||
|
Hallo,
Und zwar möchte ich mir eine 360 zulegen aber da ja sehr wahrscheinlich die neuen Lite On Laufwerke verbaut und noch nicht flashbar sind sind wollte ich wissen ob man die bei euch Konsolenprofis gegen ein Hitachi Laufwerk umtauschen könnte? Müsste doch aber eigentlich funktionieren da im 360 Shop auch neue Konsolen mit dem Firmwareflash angeboten werden, da müsste erstmal auch das Lite On laufwerk ausgetauscht werden, weiß darüber sehr wenig. Will mir auch den Firmwareflash holen und wissen ob das Risiko mit einem Original Spiel online zu spielen erwischt zu werden genauso so hoch ist wie beim NME 2 weil der ja bekanntlich den Chip ausschaltet sobald man online geht, ist der dadurch sicherer als der Flash, habe aber auch was mit Stealth beim Flash gehört, daher frag ich ob bei beiden das Risiko gleich groß ist ansonsten ist der Flash die erste Wahl, hoffe ihr könnt mir da helfen. Und meine letzte Frage ist ob man mit Flash oder Chip online auf dem Marktplatzt Demos usw... runterladen kann oder ist das gleich eine Banngefahr und wo der Unterschied zwischen dem Firmwareflash 1.4 und 5.3 ist? Geändert von Jimbei (02.11.2008 um 14:17 Uhr). |
|
|||
|
Hey !
Also das "Spoofing" der Lite-Ons soll noch unsicher sein. Daher würde ich nicht empfehlen, mit einer Konsole online zu gehen !
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Ok danke
Das heisst mit Chip oder Flash auch beim Marktpkatz Demos runterladen ist eine Banngefahr mit dem ungebauten LW? ISt doch aber bei jedem LW flash unsicher ? Weil Online spielen interessiert mich nicht aber wie kann ich die Updates und Patches sonst her bekommen? Der Stealth Flash hilft da auch nicht weiter oder? Und eine letzte wichtige Frage: Worin liegt der genaue Unterschied zwischne dem normalen 1.4 Flash und dem 5.4 Flash? Geändert von Jimbei (03.11.2008 um 22:27 Uhr). |
|
|||
|
Hey Jimbei !
Also die Frage mit dem Unterschied würde mich auch interessieren... Das einzige was ich weiß : Xtreme benötigt man, wenn man per Sata-Mod Spiele auslesen möchte. Der iXtreme ist der neue Flash. Würde mich freuen, wenn mir jemand mal schreibt, was da ein Unterschied ist. Die neuen Laufwerke SIND eine BAngefahr. Einfach, weil der Austausch wie ein Leuchtfeuer für MS ist.
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
kann man net einfach nen chip einbauen??? kannst online gehen ohne problem (solang ne original disc drinnen ist) bzw. gar keine
![]() das mit dem stealth beim flashen würd ich nciht riskieren.... könne klappen muss aber nicht unterschied ist nur eigetnlich das Xtreme nicht online spielbar ist u. IXtreme online spielbar ist solang Stealth gepatcht Geändert von DonCollione (08.11.2008 um 19:41 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|