|
|||
|
Hallo zusammen,
hab seid ca. 1,5 Wochen ne Xbox 360 Premium mit 60GB HD. Eigentlich ist alles gut. Aber manchmal während dem zocken fängt sie plötzlich einfach an zu vibrieren. Also das Gehäuse viebriert, wenn ich die Hand drauflege oder leicht drauf haue hört es auf, oder wenn ich sie kippe hört es auf. Wenn ich nix mache hört es nach 2-10 min von allein wieder auf. Ich frag mich jetz was das sein kann? Platte oder Laufwerk? Könnte das Teil noch zurückgeben. Aber wenn's das Laufwerk ist wärs mir egal, weil es kommt ja eh bald das Herbstupdate und dann spiel ich nur noch von der Platte. Oder was kann es sonst noch sein? Jemand ne Idee? Danke und Gruß, Daniel |
|
|||
|
Hey Glow !
Mach dir keine Sorgen, dass kommt vom Laufwerk. MEine macht das zwischendurch auch mit Originalen. Ist manchmal echt nervig (der Lüfter sogar mehr^^), aber da dreht das LW auf, und die Disc rennt mit hochdruck im Kreis. Dadurch ensteht das Geräusch. Machen billige PCs übrigens auch ![]()
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|