>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Aktuelle Konsolen > Xbox360 Hardware

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.11.2008, 12:58
hakan_2 hakan_2 ist offline
Benutzer

Standard

Ich kann dir nur sagen das die Laufwerke nicht für die Rohlinge gemacht sind, sie haben mehr belastung als bei Original games.
  #12 (permalink)  
Alt 08.11.2008, 13:12
LosMuertos LosMuertos ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Verbatim sind wirklich am besten. Ich benutze die DL PRIMEON auch nur am PC.

Allerdings, seit dem ich den alten LG Brenner in der alten XBOX habe, ist es eigentlich egal. Der startet mit allem, was es so gibt. Man muss aber nur den Rohling vorher einlegen und muss dann die Konsole erst anmachen. Sonst tut sich nichts

Naja, es gibt ja keine Games mehr dafür. Da lob ich mir ja die PS2.
  #13 (permalink)  
Alt 08.11.2008, 13:36
Sascha Klapproth Sascha Klapproth ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hey !

Also die Auflösung der 360 im 1080i Modus entspricht 1920 x 1080.

i und p steht dabei für :

i: 25 Halbbilder die Sekunde
p:25 vollbilder die Sekunde

Die Empfehlung meines Allwissenden Orakels : Optimale Auflösung einstellen. Somit macht die 360 dei "native" auflösung, womit es nicht zu Verzerrungen kommen kann.

Gruß Sascha

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #14 (permalink)  
Alt 08.11.2008, 16:10
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Sascha Klapproth Beitrag anzeigen
Hey !

Also die Auflösung der 360 im 1080i Modus entspricht 1920 x 1080.

i und p steht dabei für :

i: 25 Halbbilder die Sekunde
p:25 vollbilder die Sekunde

Die Empfehlung meines Allwissenden Orakels : Optimale Auflösung einstellen. Somit macht die 360 dei "native" auflösung, womit es nicht zu Verzerrungen kommen kann.

Gruß Sascha
Ah, danke

Und I steht für Interpoliert und das schafft jeder LCD-TV.
Bin nur verwirrt, weil mein TV bei 1280x800 eigentlich ja schon nicht mehr will.
Wie ich ja schon geschrieben hatte.
OK, ich denke, das ich da schon mit klar komme.
Hab mich zu wenig mit de Materie befasst. Der Laptop ist neu und gehört auch nicht mir, weswegen ich da experimentieren musste
  #15 (permalink)  
Alt 12.11.2008, 10:31
Erfahrener Benutzer

Standard

Lach...ja und P steht für Progressiv, dass weiß ich auch :P

Hmmz...du hast ein LAptop am Fernseher....dann sit es was ganz anderes nur über HDMI würde der 1920*1080 machen.

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #16 (permalink)  
Alt 12.11.2008, 14:22
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Lach...ja und P steht für Progressiv, dass weiß ich auch :P

Hmmz...du hast ein LAptop am Fernseher....dann sit es was ganz anderes nur über HDMI würde der 1920*1080 machen.
Lach nich, die Sache is ernst

Der Lap geht über HDMI. Hab extra Kabel gekauft. Deshalb wundert mich die Angabe der Auflösung. Hängt das von der genauen Auflöung ab?
Vllt ist 1280x800 nicht üblich für einen LCD -TV
Das ist ein ASUS für 499. Wundert mich eh, dass da ein HDMI dran ist.
Graka ist eine 8200 und ein 2x 2Ghz Intel Dual Core mit 3 GB Speicher.
Na, der ist für meine Eltern. Für die ist das ausreichend.

Fast vergessen...über den Nvidia Treiber lassen sich I oder P einstellen, allerdings brachte das auch nix.

Geändert von LosMuertos (12.11.2008 um 14:25 Uhr).
  #17 (permalink)  
Alt 12.11.2008, 15:25
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin überfragt....aber ich hab in der aktuellen CT gesehen, dass da ein Bericht darüber drin steht, und irgendwo die Problematik auch gelesen (Glaube es war PCGH). Ich schau mal, ob ich mich da nochmal schlau machen kann.Normal müsste es am Laptop trotzdem mit 1920*1080 laufen .

#18 (permalink)  
Alt 12.11.2008, 16:08
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Ich bin überfragt....aber ich hab in der aktuellen CT gesehen, dass da ein Bericht darüber drin steht, und irgendwo die Problematik auch gelesen (Glaube es war PCGH). Ich schau mal, ob ich mich da nochmal schlau machen kann.Normal müsste es am Laptop trotzdem mit 1920*1080 laufen .

Das wär schick

Ich muss aber zugeben, dass ich diese Auflöung garnicht versucht habe.
Auf dem 15,4 " ist alles andere auch überflüssig ( ich hab da ja den Clone Modus laufen). Ich hab also das Bild auf dem Lap und dem TV. Und jedes einzeln einstellen geht garnicht. Dann kommt der total durcheinander.Dann muss ich auf dem Lap doppelte Mausstrecken ziehen, damit auf dem TV der Zeiger da ankommt, wo er hin soll ( ich hab auf dem TV sozusagen 2 x den Lap als Schirm). Außerdem lässt sich dann auch nur ein Schirm benutzbar machen. Der andere ist dann jeweils mehr oder weniger inaktiv. Das optimale sind diese 1280x800. Das ganze dreht sich ja hier nur, weil ich mit der 360 auch Probleme haben könnte.
Das Problem wird das Panel sein. Aber warum zeigt er diese 1280x800 an und wenn ich zocke oder etwas anderes die Auflösung kurfristig ändert, geht sie nicht mehr.

Soll ja auch kein PC Thema werden, sondern ich will wissen, ob es mit ner 360 Probleme gibt

Der TV ist nämlich ganz neu und was anderes geht geldlich garnicht.

Geändert von LosMuertos (12.11.2008 um 16:11 Uhr).
  #19 (permalink)  
Alt 12.11.2008, 16:40
Erfahrener Benutzer

Standard

Also mit der 360 gibt es keine Probleme...ich weiß genau. Billige Fernseher können welche verursachen (ungültiges Signal oder so).
Aber mein 400€ Funaj (übrigens SUPER Bild^^) frisst irgendwie alles.

Ich schau mal @Laptop

#20 (permalink)  
Alt 12.11.2008, 16:51
Neuer Benutzer

Standard

Kurz zwischendurch, weils ja auch irgendwie hineinpasst ins Thema.
Gerade heute sind auf Games-News.de reichlich Nachrichten angekommen, was bannen der Konsole betrifft.
Wird wohl wieder verstärkt nach gehackten Konsolen gesucht.

Den gleichen Text liest man überall heute:

In letzter Zeit hörte man immer öfter, dass bekannte Xbox 360-Spiele wie Gears of War 2 oder Far Cry 2 bereits Wochen vor dem offiziellen Release illegal im Internet auftauchten und natürlich auch fleißig gespielt wurden. Wie Larry Hryb, Xbox Live Director of Programming, auf seinem Blog bestätigt hat, geht Microsoft jetzt verstärkt gegen illegal umgebaute Xbox 360-Konsolen vor, die Raubkopien abspielen können, da eine solche Modifikation gegen die Nutzerbestimmungen des Konzerns verstoßen.

Wie Larry Hryb weiter schreibt, wurde bereits ein kleiner Prozentsatz des über 14. Mio. User großen Dienstes von Xbox Live gebannt. Zudem verliert man auf die umgebaute Konsole jegliche Garantieansprüche. Microsoft will auch weiterhin hart durchgreifen, weswegen man durchaus erwarten kann, dass in nächster Zeit weitere Konsolen gesperrt werden. Man kann nur hoffen, dass die Maßnahmen von Microsoft auch effektiv genug sind, um einen Großteil der Übeltäter zu erwischen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht