|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin etwas hin und hergerissen, was den kauf der 360 angeht. Die Fragen sind sicher schon oft gekommen, aber ich brauch das nochmal persönlich ![]() Zweifel sind halt, weil ich eine XBOX besitze und das schon seit einem Jahr nach Release der Konsole. Die Konsole würde damals umgebaut von Flanders. Konsolenprofis kannte ich da noch nicht ![]() Was ich hier so verfolgt habe, scheint sich an der Qualität leider nicht viel getan zu haben. In der Konsole ist das zweite Laufwerk drin und das ist auch schon ne ganze weile durch. Deshalb schlummert da jetzt ein alter Brenner drin. Naja, man kann die Copys noch abspielen, aber recht umständlich. Originale gehen natürlich nicht mehr. Jetzt zum Thema. Erwartet einen mit der 360 das gleiche oder hat sich die Hardware seit erscheinen verbessert? Reicht mein Brenner ( LG GS20NS10 ist ein DL ). Reicht mein TV (Toshiba AV500er Serie 81cm)? Ist HD-Ready.Maximale Auflösung kenn ich jetzt nicht. Ich frag nur so intensiv, weil ich hier dauernd von defekten Laufwerken lese, was mir dann schon wieder sauer aufstösst. Das die Hardware derbe Massenware ist, dass ist klar. Die 2 Jahre Garantie von hier sind ja schonmal beruhigend. Gabs bei meiner XBOX auch dabei. Danke im voraus Geändert von LosMuertos (07.11.2008 um 11:36 Uhr). |
|
|||
|
Laufwerk defekt ?
Habe noch nie von sowas gehört bei xbox 360. Und auserdem ist jeder laser ein verschleisgerät, irgendwann geht es immer kaputt. Bei Ps3 ist es soger gerade sehr schlimm, Sony gibt auch nur 1 Jahr Garantie und meistens gehen sie nach 1 Jahr kaputt. Sony will für die Reperatur 300 euro, 100 euro mehr hat mein eine neue .... Nimm das was dir gefällt. |
|
|||
|
Tatsächlich haben wir schon öfters gehört, dass Kunden in Ihrem Neugerät defekte Laufwerke hatten. Da hilft nur eines: einschicken und direkt reklamieren bzw. nachbessern lassen!
Darüber hinaus hat Hakan recht, Laser sind Verschleißteile und erleiden wirklich nach gewisser Zeit Defekte. Gerade bei Konsolen, die Sicherheitskopien abspielen wird der Laser stärker beansprucht als Laser, die nur Originale lesen müssen!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Das mit der Beanspruchung war immer so mein Gedanke, was die XBOX angeht.
Könntet ihr mir noch etwas zu meinem Brenner schreiben. Brauch ich da einen anderen. Zum TV. Ich hab meine XBOX darüber laufen und die Videos in Spielen ruckeln etwas. Ist das normal, oder ändert sich das bei der 360? Ich hab hier nen Laptop über HDMI angeschlossen und das geht ohne Probleme. Allerdings scheint er nur Auflösungen von 1280x 720 zu vertragen. Komischerweise geht auch anfangs 1280x800. Nur beim Neustart muss ich das von Hand umstellen, sonst bleibt der TV dunkel. Was geht dann mit der 360, oder rechnet der das Bild hoch. Ich kenn mich kaum damit aus Also Laufwerk ist dann klar für mich. |
|
|||
|
Hey das ist nicht normal ich habs auch an nem LCD ich denk ma du musst mit dem Normalen Kabel umstellen auf 60 HZ und dan HDMI einstecken, das war bei mir auch mal so als ich mit TV Karte aufnehmen wollte dan wollte das spiel 60 hz ich hatte noch 50 eingestellt und mit HDMI konnte ich es nicht umschalten.
|
|
|||
|
Hmm, was meinst du mit normalem Kabel.
Ich hab das HDMI angeschlossen, also beide verbunden und der Rechner arbeitet am 15,4 " mit 1280x800. Dann hat er ein normales Bild. Wenn ich den Rechner mit "der" Auflösung starte, dann geht der TV nicht mit an. Oben am Rand sieht man nen dünnen blauen Streifen. Wenn ich jetzt den Rechner auf 1280x720 ändere, dann geht der TV mit. Wenn ich dann wieder auf 1280x800 gehe, dann bleibt der TV trotzdem an ![]() Erst nach nem Spiel, was eine andere Auflösung benutzt und es beende, geht der TV wieder aus. Der TV hat aber nur bei 1280x720 ein perfektes Bild. Obwohl 1280x800 nicht negativ auffallen. Außerdem hat der Toshiba ein Extra PC Bildformat. Also da, wo ich Breitwand, Kino usw. einstellen kann, da kann man PC einstellen. Der Rechner läuft ja mit 60 Hz, was kann ich da am TV ändern? Oder muss ich da überhaupt was ändern. Sagt mir doch einer bitte etwas zum Brenner, damit ich da weiß, ob ich nen anderen kaufen muss. |
|
|||
|
Ich benutze eigentlich nur Verbatim. Aber auch PRIMEON Red Protect.
LG war eigentlich zum Clonen nie schlecht. Problem damals. Laufwerk und Rohling. Ging das Laufwerk kaputt und man kaufte ein neues, was ein anderes war, gingen viele Copys nicht mehr. Ich denke, das dürfte hier das gleiche sein. Mit welcher Auflösung spielt man eigentlich normal auf der 360? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|