|
|||
|
Hallo erstmal,
folgende Fragen habe ich da ich langsam nicht mehr ganz durchblicke .Zur Zeit habe ich eine XBOX 1 die gechipt ist und auf der XBMC läuft. Desweiteren natürlich Emulatoren und co. Nix ist geiler als mit XBMC auf eine Netzwerkfreigabe zuzugreifen und so gut wie alle Formate abspielen zu können, oder mal schnell was bei Youtube gucken. Nun bin ich am überlegen mir eine XBOX 360 zuzulegen, falls sie anähernd solche Fähigkeiten besitzt. Ich habe mich nun ein bissle durch die Foren und zoich gewältzt, aber habe eigentlich noch nicht wirklich eine definitive Antwort erhalten. 1. Ist es möglich die XBOX 360 mit XBMC zu betreiben? (bzw. in naher Zukunft) 2. Sollte das chippen bzw. flashen NUR dazu dienlich sein SK spielen zu können, erfüllt die XBOX 360 nicht annähernd die Möglichkeiten die ich mir erhofft habe! 3. Es wird von erfolgen mit Linux auf der 360 gesprochen, womit man zumindest Multimedia nutzen könnte. (wie ich es mir vorstelle) 4. Gibt es aussicht HomeBrew Software zu nutzen, bzw. gibt es Teilerfolge? 5. Habe was vom Devel 666 chip gelesen, aber nix weiter gefunden. War es ein Hoax oder arbeiten da noch welche dran. Falls nicht, werde ich mir diese M$-Festung nicht kaufen und lieber mit der guten alten XBOX leben, die ich so gut wie nie zum spielen nutze ![]() Ich hoffe ihr "Freaks" könnt mir da weiterhelfen. Macht weiter so. MfG Marco |
|
|||
|
hallo was ich dir bestätigen kann das die xbox360 durch ein inoffizielles update, für die anderen auf dem markplatz unter o zu finden ( optionelle Medienerweiterung) fast alle formate unterstützt es reicht wenn man es auf einen usb stick zieht und reinsteckt außerdem kann man es über den Media Center von Windows verbinden und dann filme auf die xbox360 auf den fernsehr streamen.. sachen wie homebrew oder emulator sind nicht möglich, nur der emulator von xbox der für dich ja nicht relevant ist funktioniert.
|
|
|||
|
hi real,
mal ne frage, iso dvd datein kann die xbox vom usb stick nicht lesen oder?(mit dem inoffiziellen update)
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
Naja das mit Windows Media Center streamen ist voll fürn Ar... zumal immer ein PC an sein muss, was fürn misst.
Im Zeitalter von Fritz Boxen mit USB und NAS Festplatten total überholt! Naja ich merk schon das es sich im mom nicht lohnt die 360 zu kaufen. Ist schon verrückt was M$ für Sicherheitsmassnahmen in die BOX integriert hat, wenn man überlegt das bevor Vista aufm Markt kam schon geknackt wurde ![]() |
|
|||
|
naja... ich denk mal die meisten leute nutzen die xbox360 zum spielen...
ob es sich für dich lohnt musst du selbst entscheiden, für mich hat sich das auf jedenfall gelohnt. auserdem kann man ne konsole nicht mit software vergleichen.
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
Das ist richtig, es heißt ja auch Spielekonsole.
Ist aber trotzdem nice wenn man Shoutcast direkt hören kann. Findes es halt tierisch schade das erst sog. "Hacker" einen chip entwickeln um das ganze Multimediale potezial auszuschöpfen. Wozu tausend Geräte im Wohnzimmer haben wenn man alle mit der BOX machen könnte. ![]() |
|
|||
|
Zitat:
da stimm ich dir vollkommen zu, wir leben im 21Jarhundert u. da muss es doch möglich sein das man externe festplatten zum laufen bringt (hab 3 stück alle mit externen stromversorung u. keine geht), etwas multimediafähiger könnte man sie wirklich machen bzw. einige sachen einfach vereinfachen, aber naja es ist nun mal eine spielekonsoleVielleicht reagiert ja MS bei der nächsten Konsolengeneration auf deinen wunsch ![]()
|
|||
|
hallo, nein das glaub ich weniger denn es ging wohl nur darum das die konsole mal mediafähiger wird.... deshalb auch so versteckt unter o marktplatz scheint aber zu wirken divx filme spielt er ohne probleme zum beispiel ab....
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|