>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Aktuelle Konsolen > Xbox360 Hardware

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.2008, 22:45
wurschtbrot wurschtbrot ist offline
Neuer Benutzer

Standard Welches Paket im Shop kaufen?

Hallo zusammen,

irgendwie hab ich nach drei Stunden stöbern auf der Seite und im Forum immer noch nicht gecheckt, was für mich als Einsteiger jetzt am Besten wäre.
Ich will eine 360er, mit der ich Sicherheitskopien abspielen kann. Diese Sicherheitskopien möchte ich natürlich auch selbst erstellen können.

Sorry, aber ich blick's grad gar nimmer...

LG wurschtbrot
  #2 (permalink)  
Alt 01.12.2008, 10:12
DonCollione DonCollione ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

du kannst dir entweder das komplettpaket bestellt das heißt: Xbox 360 Arcade/Premium/elite mit IXtreme flash, Leselaufwerk u. Brenner (für pc)
oder
Das gleiche nur mit Chip anstatt flash.

flash ist halt billiger u. taugt genau so wie chip

Xbox elite mit Ixtreme flash
"LINK"
Xbox Elite mit NME Chip
"LINK"

Xbox Premium Flash
"LINK"
Xbox Premium NME chip
"LINK"

Xbox Arcade Flash
"LINK"
Xbox Arcade NME chip
"LINK"

wenn du einen link angeklickt hast, kannst du rechts oben bei Warenkorb einmal Original oder Spar-Pack auswählen, Spar-Pack ist halt mit brenner u. leselaufwerk

Hier nochmal der link für alle Xbox-Modelle
"LINK"

ums nochmal kurz u. knapp zu sagen, du benötigst:
Eine Xbox mit Flash
oder
eine Xbox mit Chip
ein Samsung SH-D162D Laufwerk mit gepatchter Firmware (zum auslesen der Original spiele)
ein Pioneer 112D Brenner (oder ein neuerer brenner der DL fähig ist)
sowie DL rohlinge am besten Verbatim (bei amazon gibts die billiger, oder Saturn usw.)
Xbox backupcreator (programm zum auslesen), NME associator (zum patchen der iso-datei wird nur bei xbox mit NMe chip benötigt), und ImageBurn(programm zum brennen)

eine gute anleitung findest du: Siehe mein signum

Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei
http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!!
(es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet)
ULTIMATEXNOVA-FORUM
UltimatexNova LIVE SUPPORT

#3 (permalink)  
Alt 01.12.2008, 22:33
wurschtbrot wurschtbrot ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Servus und danke!
Ich brauch also für den PC zwei neue Laufwerke???
Für was sind denn die Festplatten gut in der Konsole?

LG wurschtbrot
  #4 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 10:40
Erfahrener Benutzer

Standard

zum speichern der spielstände, für Xboxlive (also runtergeladene sachen), seit neuem dashboard installieren der spiele (Spiele CD wird trotzdem benötigt) usw.

und ja du brauchst eben die zwei laufwerke für'n pc damit du die spiele auslesen u. brennen kannst

Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei
ULTIMATEXNOVA-FORUM

#5 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 14:45
Sascha Klapproth Sascha Klapproth ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

HEy Don,

du machst mich arbeitslos Nein, Spass beiseite, momentan kann ich eure Hilfe sehr gut gebrauchen. Schreib CDG mal ne PN und bewirb dich mal als Mod...schreib ihm, du hättest meine Empfehlung

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #6 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 15:44
Erfahrener Benutzer

Standard

wenn du's sagst sascha mach ich das sofort wie ist der stundenlohn so???

ULTIMATEXNOVA-FORUM

#7 (permalink)  
Alt 09.12.2008, 12:26
Steveone78 Steveone78 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Äh was will er ????

Wie zu kaufen UGG Schafsfell Stiefel? Jeder, der Verschleiß der UGG Schafsfell Stiefel erhalten viele Vorteile. UGG Stiefel sind gemacht, um barfuß getragen werden, da sie an den Füßen und die natürliche Bogen Unterstützung. Beim Kauf eines Paars Schafsfell Stiefel oder ugg Stiefel (premier Marke in Luxus und Komfort Schuhe), gibt es viele Dinge zu sehen gibt: Zunächst müssen Sie sicherstellen, Ihre Schafsfell Stiefel sind tatsächlich aus 100% verbindlich Schafe Haut. Einige Hersteller verwenden billige Ersatzstoffe wie Kleben synthetische Wolle auf Kuh verstecken. Diese Nachahmung Schafsfell Stiefel kommen bei einem billigeren Preis, aber leider die weniger teure Alternativen kann dazu führen, dass Hautirritationen, die Bakterien Wachstum, mürbe machen, reißen schnell und deutlich weniger komfortabel. UGG Boots, 50-70% Off, Fast Delivery! - Shopping UGG.com Beim Kauf Schafsfell Stiefel, stellen Sie sicher, sie sind aus Qualitäts-australischen Merino-Wolle. Australischen Merino Schafsfell Stiefel werden als das beste Material für die Herstellung Schafsfell Stiefel, und es wird auch sichergestellt, dass Sie in der Lage, sie zu nutzen seit vielen Jahren. Verbindlich Wolle können auch Ihre Füße zu atmen und trägt zur Senkung der Füße schwitzen. Merino-Schafe Haut ist im Großen und Ganzen dicker und vieles mehr haltbarer als andere Arten von Schafen Haut, das hilft Ihrem Stiefel behalten ihre Form sowie widerstehen Verschleiß aus. Mit dem Kauf Schafsfell Stiefel aus Merino-Wolle und Schafe Haut, werden Sie garantiert, dass nicht nur werden sie die bequemste Paar Stiefel Schafsfell Sie je eigenen, aber sie werden auch letzte für lange Zeit zu kommen. Ich habe auch einige Links, wenn Sie erfahren möchten mehr über Schafsfell Stiefel oder youwant zu wissen, wo kaufen kann einige UGG Boots - Australien Märkten die erste Marke in Luxus und Komfort. Viele ihrer Produkte in Ihrem Alltag bieten Ihnen Produkte, die modisch, bequem, und attainable.Ugg Stiefel wurden getragen und in Australien / China für mehr als 50 Jahren und "Ugg" steht nicht in Zusammenhang mit einer Marke oder Stil von Schafshäuten boot. Also, wenn Ihr der Suche nach echten australischen gemacht ugg Stiefel suchen Sie nicht weiter als Shopping Ugg Siehe unsere volle Palette von Kardi UGG Boots, Classic Short UGG Boots, Classic Tall UGG Boots, Metallic UGG Boots, Sundance UGG Boots und jetzt sogar neue Mini UGG Boots dann Sie finden alle die Liebe aus Australien finden Sie hier.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht