>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Aktuelle Konsolen > Xbox360 Hardware

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.2008, 22:45
wurschtbrot wurschtbrot ist offline
Neuer Benutzer

Standard Welches Paket im Shop kaufen?

Hallo zusammen,

irgendwie hab ich nach drei Stunden stöbern auf der Seite und im Forum immer noch nicht gecheckt, was für mich als Einsteiger jetzt am Besten wäre.
Ich will eine 360er, mit der ich Sicherheitskopien abspielen kann. Diese Sicherheitskopien möchte ich natürlich auch selbst erstellen können.

Sorry, aber ich blick's grad gar nimmer...

LG wurschtbrot
  #2 (permalink)  
Alt 01.12.2008, 10:12
DonCollione DonCollione ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

du kannst dir entweder das komplettpaket bestellt das heißt: Xbox 360 Arcade/Premium/elite mit IXtreme flash, Leselaufwerk u. Brenner (für pc)
oder
Das gleiche nur mit Chip anstatt flash.

flash ist halt billiger u. taugt genau so wie chip

Xbox elite mit Ixtreme flash
"LINK"
Xbox Elite mit NME Chip
"LINK"

Xbox Premium Flash
"LINK"
Xbox Premium NME chip
"LINK"

Xbox Arcade Flash
"LINK"
Xbox Arcade NME chip
"LINK"

wenn du einen link angeklickt hast, kannst du rechts oben bei Warenkorb einmal Original oder Spar-Pack auswählen, Spar-Pack ist halt mit brenner u. leselaufwerk

Hier nochmal der link für alle Xbox-Modelle
"LINK"

ums nochmal kurz u. knapp zu sagen, du benötigst:
Eine Xbox mit Flash
oder
eine Xbox mit Chip
ein Samsung SH-D162D Laufwerk mit gepatchter Firmware (zum auslesen der Original spiele)
ein Pioneer 112D Brenner (oder ein neuerer brenner der DL fähig ist)
sowie DL rohlinge am besten Verbatim (bei amazon gibts die billiger, oder Saturn usw.)
Xbox backupcreator (programm zum auslesen), NME associator (zum patchen der iso-datei wird nur bei xbox mit NMe chip benötigt), und ImageBurn(programm zum brennen)

eine gute anleitung findest du: Siehe mein signum