|
|||
|
Moin,
hab Vorgestern meine Box bekommen und hab mich voll gefreut. Ausgepackt über Scart an meinen TV angeschlossen und nur ein flackerndes, durchlaufendes Bild gesehen, auf dem man nichts erkennen kann. Erst dachte ich "Scheiße Box ist im Arsch" Hab sie dann aber an den alten TV in meinem Schlafzimmer angeschlossen und da lief sie. Hab dann mal von Pal 60 auf 50 umgestellt und nun läuft es auch auf dem großen. Mein Problem ist nun das die meisten Spiele Pal 60 benötigen. Gibt es da ne möglichkeit das zu ändern? Ich versteh das auch gar nicht. Mein TV ist noch gar nicht soo alt und hat 100Hz. Muß ich mir nun einen neuen Fernseher kaufen? Ich kann ja schließlich nicht die ganze Zeit auf mein "Briefmarke" im Schlafzimmer daddeln. Beste Grüße Moin |
|
|||
|
hi!
ich kann dir nur eins sagen: wenn du einen 100hz tv hast heißt das nicht unbedingt das dieser auch 60hz unterstützt. 100hz hat was damit zu tun das dein tv die normalen 50hz einfach verdoppelt und das bild dadurch flüssiger ist. was dann heißt das er bei 60hz ja auf 120 hz kommt! ich kenn mich da leider auch nicht so extrem aus. ![]() aber ich würd sagen neuen TV. am besten gleich HD oder halt die briefmarke! ![]() mfg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|