|
|||
|
amen satanic
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
Jungs, da habe ich mich ein wenig vertan. Ihr habt natürlich Recht, dass die Wärmeleitpaste nur zum Ausgleich der Unebenheiten da ist. Allerdings ist es vor allem bei der PS3 (bei der XBox 360) so, dass die Konsole teilweise so heiß wird, dass die Wärmeleitpaste verdampft und dann der YLOD entsteht. Mein Fehler Jungs, ich hoffe, ihr könnt es mir nachsehen. Manchmal kommt man eben ein wenig durcheinander
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
joa verdampfen tun nur billige Wärmeleitpasten (auch sehr hochwertige, nur die eben langsamer), MS verwendet wie schon gesagt eh kack wärmeleitpasten mit ner wärmeleistung von 3W/mK u. das ist bei der xbox VIEEELLLL zu wenig.
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
Im Moment brauchen wir ca 1-2 Wochen, geht also relativ schnell voran. Welche Zahlungsart hast du denn ausgewählt?
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Dann geht das ohnehin relativ fix, denn deine Konsole wird spätestens einen Tag nach Fertigstellung versandt. Achte bitte auf die Versandbestätigung per Email, damit du dich auf die Entgegennahme des Pakets und somit auch auf die Bezahlung einstellen kannst!
|
|||
|
Solche Fragen stell uns mal lieber per Email. Ich kann leider anhand deines Nicknames nicht lesen, welche Kunde du bist. Wenn du per Email anfragst mit derselben Emailadresse, die du auch für den Umbau / die Reparatur angegeben hast, dann haben wir direkt Zugriff auf deine Stammdaten in unserem Kundensystem.
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|