|
|||
|
Hallo!
Habe Mitte 2007 meine 360 bei euch flashen lassen. Ende 2007 hatte ich dann den ersten RoD. Dieser wurde durch euch behoben. Nun hat sich in den letzten Wochen die Konsole immer mal wieder aufgehagen und ich habe förmlich schon auf den nächsten RoD gewartet. Dieser kam dann an diesem WE. Nun bin ich am überlegen ob ich den RoD nochmal reparieren lasse und gleichzeitig das Update auf die neue iXtreme Firmware machen lasse oder die defekte gegen eine neue 360 eintausche. Was meint Ihr? Könnte der RoD bei einer so "alten" 360 nach dem X-Clamp Fix wiederkommen? Wieso ist laut dem Formular eine Tauschkonsole teurer als wenn ich mir eine aus dem Shop wähle? Danke im voraus |
|
|||
|
Hallo Romml,
da Microsoft inzwischen das neue Jasper-Board herausgebracht hat, welches dem ROD nicht mehr unterliegen soll, und auch ein Update der iXtreme Firmware erforderlich wäre, würde ich doch wirklich dazu raten, eine neue Konsole zu kaufen. Eine erneute Reparatur würde vermutlich nichts bringen, außer weiteren Ärger. Schau doch mal ins unserem Shop, ob du da eine Konsole findet, die deinen Vorstellungen entspricht: xbox 360 konsole mit modchip, firmwareflash, xbox 360 umbau, xbox360 Unter nachfolgendem Link bieten wir übrigens die "XBox360 Elite RESIDENT EVIL Limited Edition" an. Wie es der Name bereits sagt, ist die Konsole nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Sie verfügt außerdem über das neue Jasper-Mainboard: Xbox360 Elite - RESIDENT EVIL 5 - Limited Edition
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Danke für die Antwort. Hatte ich mir ja schon fast gedacht, aber wollte halt nochmal ne Experten-Meinung.
Habt ihr auch nur eine "reine" Konsole zum Verkauf? Controller, Headset, Festplatte und Kabel habe ich ja nun von der RoD Konsole! Und bei der Arcade ist das ja alles nochmal mit bei. |
|
|||
|
Hallo Romml,
das bieten wir leider nicht an. Wir könnten theoretisch eine gebrauchte XBox360 mit iXtreme Firmwareflash v1.51 anbieten, allerdings lässt sich dabei leider nicht feststellen, ob diese Konsolen das Jasper-Board haben oder nicht. Ich empfehle wirklich, ein Neugerät zu nehmen. Das Zubehör, was man damit kauft, kann man ja als Ersatz aufbewahren oder zur Not auch verkaufen.
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unserem Service bist. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft weiterhin treuer Kunde bleibst und uns auch entsprechend weiter empfiehlst!
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|