|
|||
|
Hallo, ich hab da ein paar fragen an die flasher und hacker hier.
und zwar geht es um Sacred 2: Fallen Angels ich hab das spiel gebrannt und beim anlegen steht bei mir "DVD Abspielen" bei einem freund funktioniert das spiel, er hat eine geflashte konsole. aber bei einem anderen freund hatte er das problem mit GTA 4 und zwar lag das an seinem laufwerk seine xbox war unverändert. Jetzt habe ich eine frage ob der Modchip das spiel nicht mehr unterschtüzt oder das Laufwerk. danke im vorraus P.s Alle spiele laufen einwandfrei nur das eine nicht. |
|
|||
|
wave3 spiele sollte der nme2.0 eigetnlich unterstützen, wenn Riddick/hawx oder einer der neu erschienen games bei dir läuft dann sollte es auch gehen
ich habs gestern auch gebrannt aber net getestet weil meine zweite konsole mit nme chip nicht angeschlossen ist hast du die gleiche kopie bei deinem kumpel probiert oder nicht?? vielelichts liegts am laufwerk von der xbox, die laufwerke lesen net alle rohlinge
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
Ich vermute auch das es am laufwerk liegt.
ich gehe später zu einem privaten flasher wir testen dann woran es liegt wenn es nicht am laufwerk liegt werde ich meine konsole umbaun müssen. aber könntest du eventuel deine 2te konsole testen ? also das spiel wenn es bei dir geht dann liegt das am laufwerk. |
|
|||
|
ok ich hab es raus warum es nicht geht und zwar wurde ich verarscht von konsolentuner.de ich hab 60€ mehr bezahlt für den nme 2.0 der gar nicht drinne war diese typen da haben mir firmware flash 1.4 gemacht. ich werde mich noch darum kümmern. und mein geld später abholen.!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|