|
|||
|
Hallo ich hätte mal da so eine frage was wird hauptsächlich gebannt bei der Konsole ?
Ich habe gegoogelt und von einer ID gehört die im Mainboard ist. Also kann es sein das nur das Mainboard gebannt wird oder auch was anderes ? Denn wenn ich irgendwann mal gebannt werde lasse ich mein mainboard so stark draufgehen das es ersetzt wird, dann müsste ich theoritisch entbannt sein oder ? |
|
|||
|
lol, ein ganz schlauer bist du *respekt*
wenn du gegoogelt hast, dann müsstest du auch wissen das wenn du gebannt wirst die garantie auch weg ist ![]() das heißt, wenn du gebannt wirst, kannst du dein mainboard vergolden u. mit diamanten besetzten, die werden dir das teil nicht umtauschen ![]() ich bin mir sicher das du schon paar spiele gebrannt hast, dann weist du ja auch das du bissl geld deswegen gespart hast.... verkauf die gebannte einfach u. kauf dir ne neue
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
so gesagt habe ich über 50 games xD aber jetzt wie würden die es herausfinden wenn die konsole nicht mal angeht ? und das garantie siegel noch drauf ist und das mainboard ganz durchgebrannt ist das sie nicht nachprüfen können
|
|
|||
|
sie schauen einfach auf die S/N nummer
junge willst du mich irgendwie verarschen? schmeiß die am besten in den backofen u. stell die für 30 minuten auf 300°C, u. schick sie zu MS, meinst net das dann die frage aufkommt wie das passiert ist??? du bist zwar grade erst 10 oder so, aber ich erklär dir mal wie das funktioniert, wenn du zu denen eine komplett verschmorte box schickst, werden die sich fragen wie das passiert ist u. sie dir nicht einfach so umtauschen, du müsstest die häufigste ursache verursachen, also nen RROD, dann bekommst ohne probleme sofort ne neue box, solang die box keine öffnungsspuren hat u. das originalitätssiegel in ordung ist, natürlich darf sie auch nicht gebannt sein ![]()
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|