|
|||
|
Hallo
Ich bin ein Überläufer von PC-Gamer zu XBOX360. Möchte mir jetzt eine kaufen nur was für eine soll es sein und wie kann ich gebrannte oder gedownloadete (Firstload) Spiele spielen. Was brauche ich dazu??? Danke für die Hilfe mfg Herbert |
|
|||
|
Hallo Herbert,
im Grunde genommen würde ich dir eins der beiden folgenden Angebote empfehlen. Sie unterscheiden sich nur darin, dass eine Konsole mit Festplatte ausgestattet ist und die andere nicht: http://www.konsolenprofis.de/store/p...218a70dbab02f0 Xbox 360 - Premium mit 60GB HD, HDMI & Firmwareflash Eine Anleitung zum Erstellen der Sicherheitskopien findest du bei uns im Downloadbereich unter nachfolgendem Link: Xbox 360 Backups erstellen - Neue Deutsche Anleitung
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
im prinzip kommste so am besten weg, xbox kaufen, flashen lassen von nem flasher, freuen!
festplatte brauchst du für Downloads (demos etc.) die du von XboxLive bekommst, seit dem neuen dashboard (so ne art betriebssystem....) kannst du die spiele auch auf der platte installieren, und JA man braucht trotzdem die DVD um das spiel zu spielen das installiert worden ist, auf ne 20 gb platte passen ca. 1-2 spiele drauf
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
Hallo Don Collione,
bei genauerer Überlegung wirst du feststellen, dass du im Unrecht bist. Wenn du eine Konsole woanders kaufst und dann flashen lässt, wird maximal ein Jahr Garantie übernommen. Kauft der gute Mann seine Konsole fertig geflasht direkt bei uns, hat er zwei Jahre Garantie auf die komplette Konsole bei uns, auch wenn er vielleicht 20-30€ meh bezahlt. Aber diese Differenz ist die Garantiezeit allemal wert!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|