|
|||
|
Hi,
grüße erstmal meinerseits. Bin neu hier im Forum. Gleich zum Thema ![]() Ich hab bei ebay ne xbox 360 Premium ersteigert. Jetzt möchte ich sie gern softwaremäßig flashen (ixtreme flash). Meine Frage, zusätzlich möcht ich mir noch einen xeno top gear oder blaster 360 holen, um nicht immer das laufwerk ausbauen zu müssen. Auch Daten zwiscen xbox hdd und Pc möchte ich senden können, dafür is ja das ganze geeignet. Ist es damit möglich auch games über ein geflashtes xbox laufwerk auszulesen und dann zum brennen an den pc zu schicken? Gruß, |
|
|||
|
Hallo d3struct0r,
erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum! ![]() Leider haben wir derzeit weder den Top Gear noch den Blaster verfügbar. Allerdings wird es nur seltenst notwendig sein, die Firmware auf die neueste Version zu aktualisieren. Mit der aktuellen iXtreme Firmware v1.6 sollten Sie daher über einen langen Zeitraum auskommen. Beim Connectivity Kit pro finden Sie ein Tool, welches ermöglicht, Daten zwischen der HDD-Festplatte und dem PC auszutauschen. Diesen Artikel finden Sie bei uns im Shop unter folgendem Link: Xbox360 - Xecuter Connectivity Kit v3 PRO Wenn Sie die Konsole zum Flashen zu uns senden wollen, nutzen Sie bitte unser Umbauformular, welches Sie ausfüllen, ausdrucken und der Konsole beilegen müssen: Xbox 360 Umbau, XBox360 Modchip Umbau, Xbox 360 Reparatur, Xbox360 Reparatur, X360 Reparatur, Xbox360 Case Modding, Tuning
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Zitat:
Ist es denn möglich mit der neuen firmware ixtreme 1.6 spiele über das xbox dvd laufwerk auszulesen und dann an den pc zu schicken? Da der xeno topgear bzw der blaster 360 nur nen sata anschluss hat, mein laptop aber e-sata, wäre es dann möglich über einen S-ATA 2 E-SATA adapter das ganze zu verbinden oder brauche ich das x360 usb adapter kit? Zum Brennen benötige ich ja nur ein brenner mit kreon firmware oder? Geändert von d3struct0r (16.07.2009 um 18:33 Uhr). |
|
|||
|
servus,
also es ist möglich mit der neuen firmware 1.6 die games auszulesen, empfohlen wird trotzdem ein Samsung laufwerk für'n pc (ca. 20 euro oder billiger) mit kreonfirmware, da geht alles viel einfacher unnötiges geld für dein conn. kit braucht net ausgeben, da vielleicht 1-2 mal im jahr ein neuer ixtreme flash rauskommt, u. laufwerk zu flashen ist ein akt von ca. 30 minuten mit ausbauen, flashen, einbauen
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|