|
|||
|
Hallo,
ich habe meine Xbox 360 bei ihnen vor kurzem flashen lassen. Folglich habe ich mir die Anleitung und alles durchgelesen, besitze auch Backupcreator und IMGBurn. Meine Frage ist nun: Benötige ich sogenannte Stealth Programme? Wenn ja welche und wo gibts die? Außerdem hätte ich noch eine weitere Frage: Ist flashen "legal"? Sind Sicherheitskopien legal? Ab wann wird es das vorhaben "Illegal" ? Vielen DAnk |
|
|||
|
flashen ist legal, sicherheitskopien sind mehr oder weniger legal, man zahlt im prinzip nicht für das spiel, sondern man zahlt dafür das man das spiel spielen darf, man muss natürlich das original game besitzen, illegal ist wenn man es sich runterläd (diebstahl)
wenn du das spiel selbst aussliest, brauchst du nichts mehr "stealthen" wenn du es runterlädst, sollte man das spiel davor mit dem programm ABGX durchsuchen (bitte googeln wie man es einstellt etc)
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|