|
|||
|
Moin Leute,
habe ein Problem (so fangen bestimmt viele ihren ersten Thread an) Wie im Titel beschrieben habe ich den NME v2.0 in meiner Xbox360 (so fertig von den Konsolenprofis, danke an selbige) Ich hatte mir eine SK von guitar Hero 5 und Tiger Woods PGA Tour 10 gebrannt, die Spiele wurden auch von der XBox erkannt, jedoch nach dem Intro, blieben die Spiele hängen, meist nach der Profilerkennung. Anders Guitar Hero Smash Hits, das Spiel ändert immer den runterzuladenen Inhalt und starttet neu (XBOX ist offline) habe mittlerweile auch mal andere Rohlinge verwendet, aber kein Erfolg Patche die Image immer mit dem Assosiator... Äh Hilfe? |
|
|||
|
also der NME 2.0 unterstützt auf jedenfall Wave3 spiele,
es ist bekannt das zb. Guitar Hero 5 probleme macht, bitte Sicherheitskopie an einer anderen Xbox die Sicherheitskopien abspielen kann ausprobieren, ob die SK überhaupt anläuft. Gehen Andere neue Spiele bei dir??? Überprüf doch bitte mal die Gebrannte DVD mit ABGX (googeln)
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
Danke schonmal für deine Antwort.
Ich habe die Images mit abgx360 auf Level3 durchlaufen lassen, ist alles ok CRC Video SS usw alles passed. habe Dirt 2 und Wolferine gebrannt, die laufen einwandfrei. Leider habe ich keine weitere XBOX zur verfügung um die SK zu prüfen. Wie weit ist das denn bekannt, das GH5 Probleme macht, bzw bei Tiger habe ich das gleiche Problem... |
|
|||
|
hab es scho öfters gelesen das GH5 zickt, von tiger woods hab ich nichts gelesen (game ist net so allerweltsgame
)kann dir nur den tipp geben, das du nen neueren brenner testest
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
Hmm kann mir nicht vorstellen, das es mit dem Brenner zusammen hängt...
Werde trotzdem mal einen anderen testen. Weißt du denn, ob es mal ein Update für den NME geben soll, bzw wie das Update dann auf meinen Chip kommen soll? |
|
|||
|
wenn du den NME V2.0 hast dann brauchst keine updates(spielt wie scho gesagt wave3 spiele ab), der chip ist angeblich updatefähig.... bis heut sind aber keine gekommen, somit kann man nichts sagen
für alle anderen die mitlesen, BITTE kein chip mehr einbauen lassen, das ist eine veraltete methode (bei neuen boxen eh nicht mehr möglich), lieber Ixtreme Flash machen!!! Es liegt entweder an der Box oder eben am Brenner, falls dir doch noch jemand einfällt mit ner box die Ixtremflash hat oder ein modchip, dann testen, falls du einen anderen guten DL brenner hast, einfach nochmal brennen(2,4 fach u. dann nochmal auf 4 fach) u. wieder testen Viel spaß noch, ich hau mich auf's ohr. bis demnächst
|
|||
|
So , danke erstmal an Don,
ich habe eben Tiger Woods mit einem anderen Brenner gebrannt (gleiches Image wie sonst auch, was nie funktionierte). bisher kam immer der Fehler Disk konnte nicht gelesen werden. Nun , siehe da, es funktioniert. Könnte im Zusammenhang mit den Rohlingen liegen, da ich die Verbatims 2,4x nicht mehr bekommen habe, nur noch die 8x. Wenn Interesse besteht, ob GH5 auch läuft ( da blieb das Spiel nach dem Intro hängen), sagt bescheid. Gruß massive |
|
|||
|
für dich zur info, es gibt NUR noch 8fach verbatim rohlinge
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|