|
|||
|
^^ hey also danke für die Infos .. möchte aber nicht dass ihr euch jetzt wegen mir streitet
... also hab mich noch mal informiert und ich weiß jetzt welches Laufwerk ich brauch (ide) und es kann auch ruhig intern sein .. gut nur meine Fragen jetzt .. 1) hab ja gesagt bekommen, dass die Xbox 360 arcard noch den älteren flash hat... bedeutet dass also, dass ich spiele wie assassins creed 2 oder so nicht spielen kann? denn wave 4 sagt mir jetzt gar nichts. 2) dann noch .. für neuere spiele braucht man ja wie ich jetzt bemerkt hab auch nen neueren flash für die xbox, den man sich hier ja dann wieder problemlos überspielen lassen kann ... nur jetzt grad das Laufwerk mit der Kreon Firmware... muss ich das dann auch einschicken und überspielen lassen, dass es die neuren Spiele auf dem PC auslesen kann?? 3) Und für das brennen ... sind die xbox Spiele irgendwie auf bestimmten dvd´s oder kann ich da wie üblich die normalen mit 4,7 gb nehmen ?? Danke für eure Zeit lg Frag ![]() |
|
|||
|
Die Arcade ist mit dem selben iXtreme Firmwareflash ausgestattet, wie die Elite-Konsolen in unserem Shop. Es würde auch keinen Sinn machen, die Arcade mit einem älteren Flash auszustatten, da sie sehr wahrscheinlich dann später zum Update eingeschickt würde. Da würden wir zwar mehr dran verdienen, aber im Sinne unserer Kunden wäre dies nicht. Richtig hingegen ist jedoch, dass es eine neuere iXtreme Firmware gibt, als die, die wir auf unseren Konsolen haben, nämlich die iXtreme Firmware v1.61. Diese ist allerdings noch nicht für LiteOn-Laufwerke verfügbar, und da die aktuellen Konsolen durchgehend mit diesen Laufwerken ausgestattet sind, können wir derzeit nur Konsolen mit Samsung- oder BenQ-Laufwerken auf diese Version flashen.
Um die Spiele spielen zu können, die für die iXtreme Firmware v1.61 ausgelegt sind, muss man sich eine Boot CD erstellen, die man immer kurz vor dem Start des Spiels einlegen muss. Diese Boot CD kannst du ganz einfach erstellen, indem du dir über Google die Datei "activated.iso" suchst und herunterlädst und danach ganz normal mit imgBurn oder CloneCD auf einen DVD DL+ Rohling 8,5GB von Verbatim brennst. Bitte verwende auch Verbatim, da die billigeren Lösungen wie Platinum etc. wirklich keine gute Wahl sind.
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
ja gut danke .. nur welche Spiele fallen denn in den bereich ?? und wie kann ich sie erkennen?? .. hab auch gelesen, ( bei der beschreibung der arcard konsole) , dass diese ermöglicht fast alle xbox360 spiele zu spielen ... wie soll ich das verstehen ??
![]() und noch was .. gehen nur dvds mit 8,5 gb oder auch mit 4,7 gb um die xbox360 spiele zu brennen ?? Geändert von Frag (19.11.2009 um 14:48 Uhr). |
|
|||
|
1. es gehn nur 8,5Gb, am besten verwendest du die marke Verbatim (rohling bezeichnung: Verbatim +R DL) (es müssen Plus rohlinge sein), gute qualität, meistens teurer (Saturn hat oft angebote 25St. ca. 23 euro)
es gehen aber auch andere marken, Intenso laufen auch noch, Platinum auch.... würde dennoch bei Verbatim bleiben 2. mit FAST alle sind sogenannte Wave4 spiele gemeint, alle neueren spiele (Cod Modern Warfare2, Tekken6, eben alle neuen) sind wave4, u. gehen ZUR ZEIT nicht auf LiteOn laufwerke (alle neuen boxen haben LiteOn) mein tip für dich wäre, das du noch ca. 2-5 wochen wartest, dann sollte hoffentlich die neue Firmware (name: Lite Touch) erscheinen oder du erstellst dir eine Sogenannte Activity-DVD (Boot DVD), diese DVD musst du IMMER bevor du ein Wave4 Spiel startest, einlegen... Bei Lips (dieses sing spiel) musst du nach jedem lied diese DVD einlegen deswegen bleiben dir nur die drei möglichkeiten: 1. Warten bis neue Firmware erschneint (genauer Releas unbekannt, sollte aber bald kommen) 2. Du kaufst dir eine neue Xbox von Konsolenprofis, u. lässt dir ein BenQ Laufwerk einbauen mit der 1.61 firmware, die auch ALLE spiele abspielt 3. Boot DVD brennen, u. immer einlegen (auf dauer nervig)
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
hey cool danke das ihr mir immer meine Fragen beantwortet ... ist echt super
![]() Bis for kurzem war mir noch nicht mal bekannt, dass es überhaupt dvd´s mit 8,5gb gibt ^^ naja gut wollte mir die xbox so ca. an weihnachten holen ... denke da wird der flash schon drauf sein. zählt assassins creed 2 eig. auch zu den wave4 spielen ? ok und wenn ich jetzt halt die xbox kauf, ka wie sieht des aus kommen dann glei wave5 spiele raus und ich muss se mir umbauen lassen .. oder wie lang dauert des so normalerweiße bis da ne neue generation erscheint ?? ich hoffe ihr könnt mir alles beantworten ^^ und nochmals danke für eure Zeit ![]() Ach ja noch was .. ich hab mal nach der neuen Generation von Konsolen geschaut .. sind halt viele Spekulationen ... was denkt ihr ?? lohnt es sich überhaupt noch eine xbox360 zu kaufen .... man weiß ja nicht wie lange die Spiele dafür noch produziert werden .. z.b für die ps2 wird ja au nichts mehr produziert. Weiß halt nich .. sie gibts ja jetzt schon seit 2005 und will halt nich riskieren, dass wenn ich se mir kauf, relativ bald keine Spiele mehr hergestellt werden. naja hoff ihr könnt mir alles beantworten .. sind ja ne Menge Fragen ^^ lg Frag Geändert von Frag (23.11.2009 um 21:17 Uhr). |
|
|||
|
1. da microsoft nicht vorhat die nächsten jahre eine komplett neue xbox zu etwerfen, ist sie im prinzip ziemlich zukunftssicher, es kommt eben nur project natal dazu (bitte selbst informieren was das ist)
2. wann wieder neue wave games kommen kann niemand sagen, aber das man die box wieder flashen muss ist dann ziemlich sicher 3. wann der neue flash kommt ist auch noch nicht ganz sicher, der programmierer ist dabei, sollte aber jetzt endlich mal bald erscheinen 4. Assassins Creed 2 zählt auch scho zu wave4, man könnte sagen alle spiele die die letzten 2-3 monate rausgekommen sind, sind wave4, u. alle die noch rauskommen auch
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
Ein neuer Flash ist nicht zwingend notwendig, wenn man sich die Boot-CD erstellt. Einfach "Activated.iso" über eine Internetsuchmaschine im Netz suchen, und herunterladen. Dann hast du eine RAR-Datei, die du noch entpacken musst. Die dann entstandenen Dateien einfach mit ImgBurn auf einen Verbatim DVD DL+ 8.5GB Rohling brennen, dann hast du deine Boot-CD. Diese wird dann unmittelbar vor dem Spiel für 3-5 Sekunden ins Laufwerk gelegt -> bitte keine Controllertasten betätigen!!! -> Lade öffnen -> Boot-CD entfernen und Spiel einlegen -> Lade schließen -> los geht's!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Ja gut das klingt ja toll
![]() wollt noch was zu xbox live fragen ... Wie sieht dass aus. wenn man ja mit Sk´s online spielen will wird man ja gebannt. Ist es bei dem Angebot mit Xbox live und free account und so auch der Fall? Und was mir au noch nicht beantwortet wurde is ob man das Laufwerk, (also Samsung mit Kreon Firmware) auch neu flashen oder ne CD einlegen muss um wave 4 oder dann halt wave 5 Spiele, auf dem PC auszulesen ?? lg frag ![]() |
|
|||
|
warte lieber noch eine woche, bald kommt die neue liteon firmware
die frage mit samsung: samsung mit kreon flashen, u. dann kannst alle original spiele auslesen brauchst nichts mehr machen deine frage mit xbox live versteh ich nicht SK ins laufwerk legen>xbox loggt mit>wenn du online gehst> weis MS das du ein raubkopierer bist
|
|||
|
Wie meinste das?? Wenn ich jetz die arcard mit 1.61 flash hole brauch ich mir nicht mehr extra ein Samsung Laufwerk mit kreon flash für den PC besorgen??
Wie funktioniert das dann mit dem auslesen auf dem PC ?? lg .. ach und mit xbox live hab ich gemeint ... man kann sich ja beispielsweise nen Avatar erschaffen... ob ich das jetzt nich machen kann mit ner geflashten xbox? Also das halt die gefahr besteht gebannt zu werden etc. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|