>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Aktuelle Konsolen > Xbox360 Hardware

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 11:50
Jan Möller Jan Möller ist offline
Konsolenprofis Support Team

Standard

Und genau den Unterschied macht es aus. Mit den LiteOn-Laufwerken ist, wie nun mehrfach angesprochen nur die v1.6 möglich, bei der Sie zusätzlich eine BootCD benötigen. Diese wird für 5 Sekunden vor dem Spiel eingelegt, was nun wirklich nicht allzu störend sein sollte. Immerhin legt doch keiner ein Spiel ein, um dann nur 15 Minuten zu zocken, sondern meistens doch für mindestens ne Stunde, oder!?

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #52 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 16:13
Frag Frag ist offline
Benutzer

Standard

^^ Nein so meinte ich das jetzt nicht ich wollte nur fragen, da es ja das samsung schon mit 1.61 gibt, es von der Leistung des Laufwerkes her oder so jetzt schlechter ist als das liteon oder gleich.
ob jetzt halt das Liteon hochwertiger ist wie das samsung? Und ob es für mich als verbraucher, nehmen wir mal an es gäbe jetzt schon die 1.61 für liteon einen unterschied macht wenn ich nun ein:
Samsung mit 1.61 oder ein
Liteon mit 1.61 kaufe ?
lg

Geändert von Frag (21.12.2009 um 20:54 Uhr).
  #53 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 13:06

Standard

Also Frag, Hand auf's Herz, das sind Fragen, mit denen man sich doch nun wirklich nicht beschäftigen muss, wenn man eine Konsole kauft und auf diese volle zwei Jahre Garantie hat. Die LiteOn-Laufwerke sind die neuesten Modelle, sollten daher natürlich auch moderner sein, als die Samsung- oder Hitachi-Laufwerke und wie sie nicht alle heißen. Prinzipiell funktionieren sie aber alle gut und man sollte sowieso schauen, dass man sie schont, indem man die Spiele auf die Festplatte kopiert. gerade Kopien haben immer einen höheren Laserverschleiß zur Folge als Originalspiele.

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #54 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 14:51
Frag Frag ist offline
Benutzer

Standard

Na gut .. dann nochmal 2 Fragen..
1) kann ich überhaupt Spiele auf die Xbox 360 kopieren wenn ich ne arcard hab? die hat ja gar keine Festplatte.
2) wie kann ich die überhaupt drauf kopieren? und wenn ich se dann kopiert hab kann ich die dann einfach ohne die Cd einzulegen spielen?
weil wenn des geht brauch ich ja gar keine SK anzulegen.
mfg
  #55 (permalink)  
Alt 23.12.2009, 13:04

Standard

Also, wenn du keine Festplatte hast, erübrigt sich die Frage eigentlich auch völlig, ob du deine Spiele auf die Festplatte speichern kannst. Wie soll das denn gehen? Wenn ich keinen Kühlschrank habe, kann ich meine Milch da nicht reinstellen, oder!?

Wenn du allerdings eine Festplatte hast und das Dashboardupdate auf die Konsole gespielt hast, dann bekommst du beim Einlegen des Spiels die Option, ob du das Spiel abspielen oder auf die Festplatte kopieren willst. In der allergrößten Not gilt auch das Prinzip des "Einfachmalselbstausprobierens"

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht