|
|||
|
Hallo
Heute ist sie nun endlich angekommen,die xbox 360 mit nme 2.0 Chip.Doch ich bekomme keine Kopie zum laufen.Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten (Back up Creator,nme Accociator usw)Doch immer wieder die gleiche Fehlermeldung"bitte legen sie die Disk in eine xbox360",HÄ wie bitte,das ist doch eine 360.Mein Brenner ist ein Samsung SH-S202,Rohlinge sind Verbatim 2,4 DL.Werden die Konsolen denn vor auslieferung gecheckt,denn ein profil war ja schon erstellt.Oder muß ich denn Chip erst einschalten? Tschau......... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
Ok schönen dank ich werde es nachher aufjeden fall testen aber wenn dies nicht funktionieren sollte was kann ich dann machen und kann ich mit dem nme2.0 auch onnline zocken mit sicherheitskopie oder nur wenn der chip deaktiviert ist und ich ne original drin hab
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
es funktioniert immer noch nicht was kann ich machen.
gibt es irgendwo eine anleitung wie ich die spiele brennen muss (z.B. patchen oder ähnliches) villeicht habe ich es ja falsch gebrannt aber er sagt mir immer wieder die fehlermeldung "legen sie diese disk in eine xbox360" ist der mne2.0 überhaupt schon draußen weil im shop immer noch steht ab ende november leiferbar in meiner konsole soll laut euch der nme2.0 eingebaut sein ich hoffe mal das der jetzt auch drin ist kann ich mit dem chip eigentlich auch .avi oder so abspielenbitte helft mir ![]() ![]() |
|
|||
|
Hallo.
Na ihr seid mir ja ein paar Konsolenprofis.Woher soll man das denn wissen.Ein kleiner beipackzettel wäre da echt mal angebracht.Das gibts doch nicht!Ich binde mir hier Tagelang ein Forum nach dem anderen an die backe,bin schon voll am verzweifeln,habe 15 DL+ rohlinge verbraten und dann das.Jetzt funzt es zwar,aber.....Naja.Und eure Internet seiten könnt ihr auch mal wieder aktualisieren.So genug negatives abgelassen. . Tschau.......... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
Hallo.
Also ganz einfach.Den Chip aktiviert man durch längeres drücken des startknopf's an der Konsole.Wenn du ein Samsung laufwerk hast,kopie rein und los,haste ein Benq mußte noch den Startknopf am Pad.etwa 3-4 sec.gedrückt halten,und action....... Spiele brennen,tja schau mal auf guilli.com dann auf konsolen/xbox360.und dann auf update2.oder suchen unter "update2" da steht alles was man wissen muß. tschau............. ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|