|
|||
|
hey an alle
![]() ich spiele mit dem gedanken mir eine xbox360 zuzulegen. jetzt wollte ich fragen mit welchen festplattengrößen die xbox360 erhältlich is..gibts auch größer als 20gig? kann man die festplatte in der 360er auch mit serien und filmen bespielen wie es bei der xbox1 der fall war? welches dvd laufwerk fürn pc brauch ich um sicherheitskopien zu erstellen? brenner is doch egal oder? hauptsache dvd dl brenner.. und zu guter letzt is es besser eine firmwaregeflashte xbox360er zu holen oder eine mit integriertem modchip? so ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil sich die investition ja auch lohnen soll ![]() byee hakim |
|
|||
|
hi,
bei der premium hast du eine 20GB und bei der Elite eine 120GB festplatte! mit dem speichern von filmen geht es im moment nicht so wie bei der alten (falls ich mich irre bitte korrigieren) , du kannst dir aber über xbox live seit neusten filme runter laden die aber kostenpflichtig sind! zum auslesen der games brauchst du ein Samsung SH-D 162 C mit der Firmware Kreon v. 1.0 und einen Double-Layer fähigen Brenner! also wenn du nur zocken willst reicht dir auch der Flash! ich persönlich habe auch nur einen Flash und bin damit zufrieden, ausserdem kannst du dir dein Laufwerk später dann selber Flashen wenn ne neue Firmware draussen ist, was beim chip glaube ich nicht geht! ganz besonders empfehle ich dir das Xbox 360 Premium Edition mit Firmwareflash Xl Paket auf konsolenprofis.de unter konsolen! da ist alles mit bei was du so brauchst um gleich los zu legen! ich habe mir das letzes jahr auch hier gekauft und war damit super zufrieden!!! ![]() |
|
|||
|
Hallo. Ich möchte mich gleich der vorgehenden Frage anschließen und möchte gerne wissen ob auch bei der Xbox360 es möglich ist die Games auf Festplatte zu bannen? Wenn Ja dann könnt Ihr mir sicher sagen ob ich ein Flash oder ein Chip benötige. Bei der alten XBOX ist es möglich.
Danke schon mal für Euere Antwort. :-) |
|
|||
|
Was muss man sich denn Kaufen wenn man mit den Sicherheitskopien spielen will? Weil Original CDs haben bei mir eine äusserst geringe Lebenserwartung...deswegen dachte ich auch man kann die Spiele einfach auf die Festplatte Kopieren und wollte deswegen eine 120GB haben. Allerdings hat sich das ja erledigt und Filme usw schaue ich nich auf xBox oder PC...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|