>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Aktuelle Konsolen > Xbox360 Hardware

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2008, 18:46
Zahnleiche Zahnleiche ist offline
Neuer Benutzer

Standard SK lassen sich nicht abspielen, obwohl Brennvorgang erfolgreich

Hallo,
ich habe am 03.01.2008 eine XBOX360 erhalten mit einem Samsung SH-D162D als Leselaufwerk und einem LG GS-H42N als Brenner und iXtreme Firmwareflash auf der XBOX360. Es ist das Xbox 360 - Konsole Premium Edition (HDMI) mit Firmwareflash - XL Sparpaket.
Als Rohlinge nehme ich DL-Rohlinge von TAIYO YUDEN, welche Qualitativ sicherlich zu den Besten gehören. (Das kann ich daher sagen, weil ich in einer Firma arbeite, wo wir u.a. DVD-Roboter zum Automatischen Brennen und Bedrucken verkaufen) Das Erstellen der SK auf Festplatte funktioniert super. Ich kopiere mit dem XBOX Backup Creator 2.7 und brenne auch mit dem Programm. Der Brennvorgang wird erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich die Spiele nun versuch in meiner XBOX abzuspielen, dann rattert es kurz, hört sich nicht gerade sauber an und dann kommt das normale XBOX360 Menü, leider startet nicht die SK. Gibt es da einen Trick oder muss ich andere Rohlinge nehmen? Es wird ja immerhin keine Fehlermeldung angezeigt. Habe schon diverse Rohlinge verbraten, was nicht wirklich schlimm ist.
Irgendeiner einen Tipp?
Gruß
Zahnleiche
  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 13:36
franco22022 franco22022 ist offline
Benutzer

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Zahnleiche Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe am 03.01.2008 eine XBOX360 erhalten mit einem Samsung SH-D162D als Leselaufwerk und einem LG GS-H42N als Brenner und iXtreme Firmwareflash auf der XBOX360. Es ist das Xbox 360 - Konsole Premium Edition (HDMI) mit Firmwareflash - XL Sparpaket.
Als Rohlinge nehme ich DL-Rohlinge von TAIYO YUDEN, welche Qualitativ sicherlich zu den Besten gehören. (Das kann ich daher sagen, weil ich in einer Firma arbeite, wo wir u.a. DVD-Roboter zum Automatischen Brennen und Bedrucken verkaufen) Das Erstellen der SK auf Festplatte funktioniert super. Ich kopiere mit dem XBOX Backup Creator 2.7 und brenne auch mit dem Programm. Der Brennvorgang wird erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich die Spiele nun versuch in meiner XBOX abzuspielen, dann rattert es kurz, hört sich nicht gerade sauber an und dann kommt das normale XBOX360 Menü, leider startet nicht die SK. Gibt es da einen Trick oder muss ich andere Rohlinge nehmen? Es wird ja immerhin keine Fehlermeldung angezeigt. Habe schon diverse Rohlinge verbraten, was nicht wirklich schlimm ist.
Irgendeiner einen Tipp?
Gruß
Zahnleiche
hallo,

ich kann dir empfehlen die spiele mit schtrom 360 extract 3.4 auszulesen und die dann mit clonecd zu brennen! ich habe oft mit dem backup creator probs gehabt! und benutze mal andere rohlinge, die du hier erwähnst kenne ich nicht! ich selber nehme die verbatim, memorex und mediarange und funktionieren super mit meinem benq laufwerk!!! hast du vielleicht einen kumpel wo du deine sk's mal ausprobieren kannst, die bei dir nicht laufen? weil dann kann es sein das dein laser ne macke hat! hab ich mit meiner konsole im moment auch das er die zerkratzt oder die erst garnicht an nimmt und wenn dann beim zocken ruckler habe! nach konsolenprofis.de liegt das wohl an den laser, deswegen wandert sie diese woche zu den profis zurück! falls du noch fragen hast, dann meld dich!!!

ps. welche kreon version benutzt du für das samsung?

gruß

Franco
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht