Zitat:
Zitat von Rust3r
Hallo erstmal.
Ich möchte gerne meine 360 modden. Ich habe ein Hitachi laufwerk. Erst Frage: Kann ich auch so erkennen, welche Version es ist, oder muss ich die Konsole dafür öffnen?
|
Geht nur wenn Du die Konsole öffnest.
Zitat:
|
Dann möchte ich auch in Zukunft auf Xbox Live spielen können. Ist das überhaupt schon möglich und welchen Chip brauche ich dafür?
|
Bisher funktioniert es wenn man sich an ein paar Spielregeln hält problemlos. Z. B. sollte man nach Möglichkeit nur mit Originalen Xbox Live spielen. Raten würde ich Dir zu einem Firmwareflash mit der aktuellsten iXtreme Firmware. Kostet 39,99 EUR und kann
hier beauftragt werden.
Zitat:
|
Insgesamt würde ich gerne noch allgemein wissen, welche Möglichkeiten es gibt, wieviel sie kosten, und was ich alles dafür benötige (Also neues Brennerlaufwerk, Firmwareflash?!, etc)
|
Preise wie oben geschrieben. Zum brennen brauchst Du einen DL fähigen Brenner. Das sind so ziemlich allte aktuellen.
Zitat:
|
Meine letzte Frage wäre, ob man auch mein internes Hitachi Laufwerk gegen ein Samsung oder so austauschen kann, und wo würde ich dieses dann herbekommen?
|
Die gute Nachricht: Ja, man könnte es tauschen.
Die schlechte: Samsung Laufwerke sind verdammt schwer zu bekommen