|
|||
|
Hallo hab eine konsole mit nme2.0 kann ich da das xbox live nutzen hat da einer erfahrung damit wegen bann und so möchte gern die videthek nutzen
und was muss man da beachten Gruß |
|
|||
|
Ich hab da auch mal ne Frage, viele hatten ja probs SK zulaufen zu bringen mit dem NME 2.0. Und hab gelesen das man die Konsole bestimmt einschalten muss....
Bei mir ist es egal wie ich die konsole starte, einfach per controller anmachen. SK rein und die läuft. Wie kommt das...? Also ist mein Chip immer aktiv? Oder erkennt er das doch? hieß, ja das diese funktion nicht klappen würde. Hab deswegen angst online zu gehen. Kann was passieren wenn der Chip an wäre aber keine SK drin ist? Danny |
|
|||
|
hi,
also ich weiß das wenn man einen nme chip drin hat das der manuell gesteuert wird, z.b durch drücken des start knopfes an dem controller, wenn du aber die konsole an der box selbst anschaltest müßte der chip deaktiviert sein! passieren kann da nichts da sich ja keine SK im laufwerk befindet! kritisch wird es nur wenn du mit ner SK online gehst! gruß Franco |
|
|||
|
Also ich weiß das der Nme 2.0 chip sich automatisch ein- bzw. ausschaltet, wenn eben eine SK im laufwerk drinnen ist oder nicht. Also man muss nicht irgendwie 5 sekunden den knopf gedrückt halten damit sich der chip einschaltet...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|