|
|||
|
Hallo,
ich habe das Samsung SH-D162D inkl. Kreon V1.0 in meinem PC. Ich lese mit Hilfe des XBox Backup Creators V 2.7 die Spiele aus. Bei 5 von 6 Spielen klappte dies auch ohne Probleme. Dank des Firmwareflashs meiner XBOX360 von den Konsolenprofis liest die Konsole diese SKs auch problemlos. Nun habe ich ein Problem beim Auslesen von Project Gotham Racing 4. Bei 3,39% hört das Laufwerk auf, die DVD auszulesen, das Programm hängt sich auf und muss per Taskmanager beendet werden. Ich las irgendwo im Internet, dass es wohl bei neueren Spielen so ist, dass M$ einen Fehler beim SH-D162D ausnutzt und die Wellenlänge (oder so) von neuen Spielen verändert. Somit wären die Spiele nicht auslesbar für mein Laufwerk. Nun meine Frage: Könnte man das Problem lösen, wenn man statt dem 162D ein 162C kauft? Hat das Spiel schon jemand getestet? Was für Alternativen gäbe es denn sonst noch? Auslesen über XBox360 per SATA? Wie funktioniert das genau? Ich habe nur IDE-Anschlüsse in meinem PC. Ich bitte dringend um Hilfe, weil ich meine Originalspiele nicht zerkratzen will ![]() |
|
|||
|
hi,
versuch mal das game mit schtrom 3.4 auszulesen damit müßte es klappen! ich habe das game mit einem Samsung SH-D 162C ausgelesen und bei mir läuft es einwandfrei! mit dem Samsung SH-D 162C müßte das klappen! gruß Franco |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|