>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Aktuelle Konsolen > Xbox360 Hardware

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 16:29
rampage_jackson rampage_jackson ist offline
Neuer Benutzer

Standard unteraschied zwischen modchip und firmware update?

hi leute

wollte mir demnächst mal ne xbox 360 zulegen. jetzt ist meine frage was der unterschied zwischen modchip und firmware update ist.

ich hab nen double-layer brenner und dl rohlinge und ein dvd laufwerk von teac. brach ich noch was anderes wenn ich mir die xbox 360 arcarde mit firmwareflash hole um direkt mit sicherheitskopien loszuspielen?

danke für eure hilfe!!
  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 16:36
Bactum Bactum ist offline
Benutzer

Standard

theoretisch ist kein großer unterschied verlierst bei beiden die Herstellergarantie.

Generell würde ich auf Hardwarelösung setzen also chip. Hab zwar auch schon FW Flash gemacht. Hat auch funktioniert. Aber dennoch würde ich lieber geld für nen chip ausgeben auch wenn flashen (wenn mane s selber machen kann) Kostenlos ist

Bactum

Konsolen:
2x NES (1985)
1x Wii D2B (Wiid & WiiKey)
1x Xbox V1.6 DuoX2 (Blue bios Slayer 2.7 160GB)

Handys:
Apple IPhone 8GB
Nokia 9300
Nokia 6230i
Siemens S65
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 10:32
franco22022 franco22022 ist offline
Benutzer

Ausrufezeichen

hi,

eigentlich brauchst du nichts mehr um loszulegen! hast du auch eines der auslese laufwerke für die games, z.b das Samsung SH-D163 D,C,B mit der neuesten Kreon 1.00? wenn du eins davon für den pc nicht hast kannst du die spiele nicht auslesen! wenn ja, dann kannst du loslegen! ich würde da noch drauf achten welche rohlinge du nimmst, wenn in deiner arcade ein benq eingebaut ist kannnst du platinum, phillips, intenso, memorex, mediarange (10 Stück 6,60€) rohlinge benutzen! ich habe alle ausprobiert und sind 100% mit dem Benq Laufwerk kompatibel! wichtig ist nur das du die games 2,4x brennst! die unterschiede sind wenn du einen chip hast kannst du den manuell abschalten wenn du mal online zocken willst, nachteil die games mußt du vor dem brennen erst patchen damit die dann laufen! bei dem flash kann ich sagen das dann ein risiko besteht von microsoft gebannt zu werden wenn du mit einer SK online gehst! ich habe einen flash und der reicht mir, da ich online eh nicht zocken möchte! ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte...

gruß

Franco
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht