|
|||
|
Hallo,
Ich habe eine Xbox live arcade premodded mit NME 2 Modchip drin, Backups und Originals laufen einwand frei. Anfangs ging Xbox live auch. Ich habe jetzt einige Backups gespielt. Kann mich aber jetzt nicht mit Xbox live verbinden, auch wenn ein original Spiel drin ist. Beim Xbox live test findet er nicht mal meine Netzwerk Verbindung. Irgend einei Idee was ich falsch mache ? |
|
|||
|
Nein bin nicht mit einer Sk online gewesen.
Jetz wo die Konsole einen ganzen Tag aus war get Xbox Live auch wieder. Frag mich nur ob es nach einem SK auch no geet oder ob ich dann wieder einen Tag warten muss. Sk autodetection scheint auch nicht zu gehn. Ich muss den Power Knopf so ne sekunde anhalten dass die Sks ueberhaupt laufen. |
|
|||
|
hi,
ich würde an deiner stelle nicht online gehen mit einer SK, wenn microsoft das merkt wirst du sofort gesperrt und dann für immer! das mit dem power knopf ist normal, dann erst wird der chip aktiviert! verstehe nicht warum sich leute einen chip holen, das ist genau das gleiche wenn man einen firmware flash hat!!! der vorteil am flash ist das die SK'S sofort laufen ohne das man den erst aktivieren muss! naja muss jeder selber wissen ![]() gruß Franco |
|
|||
|
Ich glaub kaum das Der händler, sich sowas trauen würde.... der hätte massive rechtliche probleme... u. würd wahrscheinlich kein einzigen umbau mehr verkaufen...
aber was mich wundert, ich habe ja auch den NME v2 chip drinnen, u. bei mir funktioniert alles ohne probleme, mit dem selbsterkennen usw. |
|
|||
|
nö soviel ich weis nicht, auserdem steht in der NME v2 beschreibung das es der chip selbst erkennt... tut er dies nicht, ist es für MICH kein voll funktionstüchtiger chip u. so eben ein garantiefall.... oder derartiges...
google doch mal bisschen u. schau ob jemand das gleiche problem hat, das der chip die kopien nicht automatisch erkennt.... Kann aber auch sein, das deine Rohlinge net die besten sind (falls du nicht Verbatim verwendest) u. man die Xbox öffters einschalten muss damit die SK funktioniert. |
|
|||
|
laut meinen infos wurde die V1.1 auch ausfindig gemacht von microsoft obwohl der chip manuell deaktiert wurde. villeicht lernt M$ ja auch mal dazu die werden bestimmt auch den ein oder anderen CHip einkaufen und rausfinden was der chip macht um die finktionen zu umgehen
| Ansicht | |
|
|