|
|||
|
hallo ihr seid meine letze hoffnung. ich habe probleme spiele auszulesen.benutze xp
habe versucht mit schtrom 3.4 vier spiele auszulesen und immer nach 3%kommt die meldung mit ss.bin drück ich dann weiter werde ich gefragt ob ich die datein löschen will.drück man ja sind alles datein weg. drück man nein passiert auch nichts mehr weiss nicht woran das liegt habe das SH-D162D (TS-H352D) mit kreon 1.0 habe auch xbox backup creator benutzt aber das ist auch nicht das wahre Von vier spiele konnte ich 2 ohne fehler meldung auslesen und brennen(MOH airbor,Forza2) und mit (call of Duty 4 und Blacksite) habe ich probleme kommt immer nach 48% eine fehlermeldung :Block error recovered at Partion LBA. dann kann ich zwieschen wiederholen ,file mit null ersetzen ,abrechen auswählen.habe es mal mit null erstezen probiiert . hat auch bis 100% ausgelesen und habe es gebrannt läuft auch . aber jetzt die frage wie lange?? kann es sein das es nur bis zur ein bestimmten level geht und sich dann aufhängt?? ![]() |
|
|||
|
ok versuch ich mal aber woher bekomme kreon 1.0??
habe noch mal ne frage habe viel versucht und einer sagte ich soll den IDE kanal wechseln habe jetzt das DVD zlaufwerk und denn brenner auf Primary und die beiden festplatten auf Secondary . ist das so richtig weil vorher war das anders rum. ![]() |
|
|||
|
hi,
ich kann dir dazu nichts sagen, wie gesagt hatte das problem auch mal und nach der neuinstallation ging alles! das dvd laufwerk hatte ich als master laufen und den brenner als slave! aber an den anschlüssen hatte ich nichts geändert gehabt! die kreon firmware findest du hier: XBox360-Toolz.de | Startseite gruß Franco |
|
|||
|
ok ich werde es mal versuchen und mich nochmal melden habe kreon gefunden und mal schtrom ausprobiert aber mit eine sk und da kam keine meldung nach 3%. aber ich werde die tage mal es noch mal versuchen mfg marc
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|