|
|||
|
Hi,
Wusste jetzt nicht genau wo ich diese Anfrage stellen sollte, hab sie deshalb einfach mal hier rein gesetzt. Ich habe vor mir hier eine geflashte Xbox360 Premium zu kaufen. Wollte deshalb nun wissen ob sämtliche neuen Premium Konsolen über die neuen Falcon Boards verfügt, und man sich demnach sicher sein kann eine dieser hier zu bekommen, oder ob das Glücksache ist was für eine man bekommt. Thx schon mal für eine Antwort. mfg Fragesteller |
|
|||
|
Ok thx, das klingt ja soweit schon recht gut. Wäre nett wenn du, nach erhalt deiner box, nochmal Posten könntest ob es tatsächlich eines war. Werde meine dann wohl im Laufe der nächsten Woche bestellen.
mfg Fragesteller |
|
|||
|
hallo,
vielleicht hilft euch das weiter. Woran erkenne ich eine Konsole mit Falcon Board? -Produktionsdatum von ca. Ende August 2007 -Auf der Packung wird der Stromverbrauch in 175 Watt angegeben. -Auf dem selben Aufkleber steht Team: FDOU -Leuchtet man mit einer Taschenlampe in die Kühlschlitze über denen normal die Festplatte sitzt kann man die Kupferleitung der Heatsink erkennen. gruß Franco |
|
|||
|
Ich habe eine Halo Konsole von 8/07 mit einem Netzteil 205 Watt.
Nach meinen Recherchen handelt es sich dabei nicht um ein Falcon Board. (korrekt ?) Gibt es auch Konsolen mit Falcon Board und einem Netzteil 205 W ? Danke schonmal für die Info. sankyu3 |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|