|
|||
|
Hallo Community,
ich habe zwar schon ähnliche Beiträge hier im Forum gefunden, aber so wirklich schlau bin ich daraus nicht geworden, deshalb möchte ich mich noch mal absichern: Möchte mir gerne eine XBox 360 kaufen, auf der ich auch Sicherheitskopien abspielen kann. Bin zwar generell nicht so der Online-Spieler, aber FALLS ich künftig mal online zocken möchte, worauf sollte ich achten? Klar, nicht mit einer SK online gehen... aber kann ich TROTZ gemoddeter/geflashter Xbox den Online-Service in Anspruch nehmen, oder besteht da schon die Gefahr, gebanned zu werden, trotz Originalspiel, einzig und allein durch die Modderei/Flasherei? Sorry nochmal für meine Newbie-Frage... ![]() |
|
|||
|
Wenn dein Laufwerk geflashed ist erkennen die das die SK erkennen sie nicht ! In moment erkennt Microsoft die neuste Firmware nicht ! Also musste dir in moment keien sorgen machen ! Die letzte ban welle war Ende des Jahres 2007 bis heute wurde mit der neuen Firmware niemand gebannt mal schauen wie es ausschaut wenn GTA4 kommt !
|
|
|||
|
also wenn dein laufwerk geflasht ist, kannst du bendenkenlos mit einem original online gehen, ist ja auch eigentlich logisch! trotzdem würde ich es nicht versuchen mit einer SK online zu gehen, microsoft weiß wie sie die konsolen bannen können! egal ob welle oder nicht! mehr kannst du hier lesen:
Xbox360-Toolz Weiterleitung hier findest du viele antworten für deine fragen, und was du noch so alles für deine konsole brauchst! ![]() gruß Franco |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|