>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Aktuelle Konsolen > Xbox360 Hardware

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2008, 20:34
pyrokar pyrokar ist offline
Neuer Benutzer

Pfeil Trotz Umbau online gehen?

Hallo Community,

ich habe zwar schon ähnliche Beiträge hier im Forum gefunden, aber so wirklich schlau bin ich daraus nicht geworden, deshalb möchte ich mich noch mal absichern:

Möchte mir gerne eine XBox 360 kaufen, auf der ich auch Sicherheitskopien abspielen kann. Bin zwar generell nicht so der Online-Spieler, aber FALLS ich künftig mal online zocken möchte, worauf sollte ich achten? Klar, nicht mit einer SK online gehen... aber kann ich TROTZ gemoddeter/geflashter Xbox den Online-Service in Anspruch nehmen, oder besteht da schon die Gefahr, gebanned zu werden, trotz Originalspiel, einzig und allein durch die Modderei/Flasherei?

Sorry nochmal für meine Newbie-Frage...
  #2 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 20:13
hakan_2 hakan_2 ist offline
Benutzer

Standard

Wenn dein Laufwerk geflashed ist erkennen die das die SK erkennen sie nicht ! In moment erkennt Microsoft die neuste Firmware nicht ! Also musste dir in moment keien sorgen machen ! Die letzte ban welle war Ende des Jahres 2007 bis heute wurde mit der neuen Firmware niemand gebannt mal schauen wie es ausschaut wenn GTA4 kommt !
  #3 (permalink)  
Alt 23.04.2008, 12:20
franco22022 franco22022 ist offline
Benutzer

Ausrufezeichen

also wenn dein laufwerk geflasht ist, kannst du bendenkenlos mit einem original online gehen, ist ja auch eigentlich logisch! trotzdem würde ich es nicht versuchen mit einer SK online zu gehen, microsoft weiß wie sie die konsolen bannen können! egal ob welle oder nicht! mehr kannst du hier lesen:

Xbox360-Toolz Weiterleitung

hier findest du viele antworten für deine fragen, und was du noch so alles für deine konsole brauchst!

gruß

Franco
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht